“Frischer geht die Forelle nicht - und leckerer eigentlich auch nicht”
Bewertung zu Restaurant Kirchbrucke

Restaurant Kirchbrucke
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Mieders
Küche: österreichisch
Bewertet 5. Oktober 2018

Die Forellen sind absolut frisch (ein Blick in die Küche ist überzeugend). Und sehr lecker. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und drinnen lädt eine gemütliche Bauernstube ein.
Die Gastgeber kümmern sich vorbildlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Koe_Nick65!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckten wir das Restaurant, da es das einzige in der Nähe unserer Unterkunft war, das mit einem Fußmarsch von 20/30 min erreichbar war.
Der Weg hat sich aber absolut gelohnt: eine schöne gemütliche Tiroler Stube, überaus freundliche und kompetente Bedienung, vortrefflicher Hauswein und die Forelle (blau) war einfach nur perfekt und auch perfekt vorgelegt.
Der Nachtisch auch sehr gut und so kamen wir übereinstimmend zu dem Ergebnis: Das beste Abendessen in unserer Urlaubswoche. Vielen Dank an die Küche und den Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, fribach!
Bewertet 15. Juli 2018

Wenn Sie beste Forellen essen wollen dann hier .Ganz frisch und ursprünglich gebraten wie früher zuhause und für alle die Angst vorm zerlegen haben die Bedienung machts hervorragend. Ein Tipp : fragen Sie nach der Tagessuppe und nach der Nachspeise , heute gabs als Nachspeise Moosbeernocken ( Heidelbeeren ) mit Heidelbeeren wild aus dem Wald und alles frisch gekocht

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Helmuth A!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr als Krönung unseres Familienskiurlaubes dort vorbei zum Forelle essen.
Das Ambiente ist sehr gemütlich und heimelig. Die Bedienung stets freundlich und aufmerksam und das Essen ein Traum.
Der Forelle merkt man an, dass sie frisch gefischt ist und in Wasser mit ordentlicher Strömung gezüchtet wird, denn das ihr Fleisch ist köstlich und schön fest. Alles ist auf den Punkt gegart und der Nachtisch ein Genuss. Mein Vater ist der größte Fan der Palatschinken. Wir versuchen immer noch hinter das Geheimnis zu kommen, wie diese so unglaublich schaumig/fluffig gelingen.
Alles in allem immer ein HighLight in unserem Urlaub.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Frannyly!
Bewertet 8. Jänner 2018

Wir kommen kommen schon seit mehreren Jahren jeden Urlaub wieder zur Kirchbrücke. Die Forellen aus eigener Zucht sind einfach absolut lecker! Als Nachtisch Kaiserschmarrn, Eispalatschinken oder Moosbeernocken alles hausgemacht und der absolute Wahnsinn! :)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Kim B!