Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 310
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2022

Uns hat es sehr gut gefallen. Essen war vor allem abends jedes Mal ein Gaumenschmaus. Service und Küche sind immer auf Wünsche eingegangen und haben Sie gut umgesetzt. Beim Frühstück fehlte ein wenig die vegane Auswahl.
Die Anwendungen im Spa sind unglaublich gut. Einzig der Pool hätte von der Temperatur etwas wärmer sein können.
Die Zimmer war schön, das Bad etwas klein. Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Beate H!
Christina Eisl, Marketing von Das Walchsee Sportresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2022

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Sie vor allem mit unserer Move & Relax Energy Küche begeistern konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Alles Liebe, Daniela & Das Walchsee Sportresort Team

Bewertet am 1. Mai 2022 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel mit allem was dazu gehört. Die Lage ist wundervoll und ruhig. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist nicht allzu groß aber vollkommen ausreichend. Und besonders das Essen ist absolut traumhaft. Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: In der Tiefgarage gibt es eine kostenlose Ladesäule für E Autos!
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, matzeg1990!

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die Mail und auch die Bewertung. Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie eine schöne Zeit hatten und sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns bereits heute Sie ein anderes Mal hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße

Bewertet am 24. April 2022

Wir waren über Ostern da um ein paar Tage zu entspannen und das ist dank dem stets zuvorkommenden Personal überall im Hotel bestens geglückt ☀️ die Zimmer sind super gemütlich eingerichtet und immer sauber gewesen auch der Spa Bereich war überall sauber und man konnte nach den Sauna Gängen entspannen. Das Essen war unser persönliches Highlight wir kommen bestimmt wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, murmel_teddy!

Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie eine tolle und angenehme Zeit bei uns hatten. Wir geben dies gerne an das Team weiter und können es kaum erwarten Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 23. April 2022

In diesem Hotel hat einfach alles gestimmt. Toller Wellnessbereich, Essen und Zimmer sehr gut.
Hatten uns E-Scooter ausgeliehen und dies war einfach super. Auch die Bar ist sehr zu empfehlen. Ein ganz besonderen Dank möchte ich dem Kellner Herrn Jens M. aussprechen, der mit seiner zuvorkommenden Art uns als Gäste jeden Wunsch von den Augen ablas. Kommen sehr gern wieder.

Danke, Destination561842!

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für die Mail und auch die Rückmeldung. Das Feedback geben wir gerne an das Team weiter und wir können es kaum erwarten Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüße

Bewertet am 19. April 2022

Super nette Mitarbeiter! Eine kleine Beschwerde wurde sehr professionell aufgenommen. Essen war sehr lecker. Für ein 4 Sternehaus war das Zimmer nicht entsprechend renoviert (hat uns aber nicht gestört). Kommen wieder!

Danke, Schmetterling2022!
Christina Eisl, Marketing von Das Walchsee Sportresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2022

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserer Gastfreundschaft sowie unserer Move & Relax Energy Küche begeistern konnten. Bis bald im Das Walchsee Sportresort - wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Alles Liebe, Daniela & Das Walchsee Sportresort Team