Hotel Panorama
bedfinder
  • Am Strand gelegen
  • Spa
Bewertet 7. September 2016

In allen Bereichen war dieses Hotel mangelhaft. Bereits die Anreise über die steile Auffahrt eine Herausforderung! Parkplätze nur in Hanglage, der Empfang war sehr unfreundlich. Die Dame an der Rezeption für den Servicebereich völlig ungeeignet.Die Zimmeraussicht eine Katastrophe, obwohl max. 20 Gäste im Haus waren,gab man uns kein besseres Zimmer, da eine schöne Aussicht nicht garantiert wird! Die Lage des Hotels fanden wir persönlich schrecklich. Extrem abgelegen und das Panorama beschränkte sich von unserem Zimmer auf ein Schwimmbad-Dach. Das Essen war ungenießbar, ständig kalt und minderwertige Qualität. Das Frühstück war unappetitlich angerichtet .Täglich die gleiche schlechte Qualität.Das Zimmer war sehr klein und dringend renovierungsbedürftig. Alle anderen Hotels in der Umgebung waren leider ausgebucht, nur dieses war menschenleer, das spricht schon für sich. Würde dieses Hotel niemanden zumuten wollen.

Zimmertipp: Die Aussicht aus unserem Zimmer war miserabel, das Zimmer sehr Klein und altmodisch , alte Dusche mit Plastikwänden, Lüfter defekt
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Sandra S!
Bewertet 22. Mai 2016

Zimmer sehr schön , allerdings für Allergiker nicht geeignet weil überall große oder
kleine Hunde mitgenommen werden dürfen und dieses von den Gästen reichlich
genutzt wird.Restauranträume nicht unbedingt gemütlich mehr Hallenatmosphäre.
Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht besser als in vergleichbaren Hotels.
SPA- Bereich zwar ansprechend aber übliches Niveau wie in Hotels der weteren Umgebung.Leistungen des Personals im SPA-Bereich zum Teil unterduschnittlich.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Theodoropoulos!
Bewertet 1. Februar 2016

Schönes Hotel in sehr guter Lage – ideal zum entspannen. Die ausgezeichnete Kulinarik hat uns ebenso überzeugt wie der top-moderne Wellnessbereich. Unbedingt ausprobieren sollte man eine der sehr professionellen Spabehandlungen.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wien1210!
Verwoehnhotels, Leiter Front Office von Hotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2016

Hallo Wien1210,

vielen Dank für die Zeit, die Sie für die tolle Bewertung aufgewendet haben.

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen....

Beste Grüße aus dem Kaiserwinkl

Bewertet 29. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Panorama Hotel ist sehr schön gelegen. Die Ruhe und der sehr modern gestaltete Wellnessbereich inkl. diverser Saunen überzeugen. Das vielfältige Frühstücksbuffet und das stets zuvorkommende Servicepersonal sowie die großzügig geschnittenen Zimmer lassen hier kaum einen Wunsch offen.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, marylu878!

Liebe Marylu,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns so eine tolle Bewertung gegeben haben.

Vielen Dank auch für die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben und das Sie
wieder Gast in unserem Haus sind.

Beste Grüße aus dem Kaiserwinkl

Bewertet 13. Jänner 2016

Die Ruhe und die freundliche und fürsorgliche Umgangsweise des gesamten Teams im Hotel Panorama, hat uns nun zum wiederholten male überzeugt. Dazu kommt die hervorragende Küche! Der super Wellnessbereich und die abendlichen musikalischen Darbietungen im Barbereich oder auch unten in der "Seetenne" Unterm Strich; wir kommen gerne wieder!!!!

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Schwewi!

Liebe Schwewi,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schreiben.

Es freut uns immer sehr, wenn wir die schönste Zeit des Jahres unseren Gästen so angenehm wie nur möglich machen können.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Panorama