Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 328
Priceline$ 328
Agoda.com$ 328
Tripadvisor$ 328
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Das Personal war zuvorkommend und nett.
Das Zimmer sowie das ganze Hotel sauber und schön gestaltet.
Das Essen war in Ordnung, nicht überragend aber auch nicht schlecht.
Man kann schön vor Ort wandern gehen. Schöne Lage also.
Es gab keine 5 Sterne weil es nicht allzu herzlich war.
Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau.
Alles in allem würden wir wieder kommen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, sabrinak9!
Andreas Hutz, Inhaber von Almmonte Sensum Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel ein Feedback zu hinterlassen.
Wir nehmen gerne jede Kritik an, da wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln möchten.

Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

mit lieben Grüßen,
Ihr Almmonte Team

Bewertet am 9. September 2020

Ein ästhetisch sehr ansprechendes und vor allem aber wundervoll gemütliches, kleines Hotel, das wir jederzeit wärmstens empfehlen können.
Das Personal ist an Herzlichkeit und Gastfreundschaft nicht zu übertreffen. In wenigen Tagen Urlaub dort wurde man verwöhnt und umsorgt und das in äußerst entspannter Atmosphäre bei ebenfalls hochklassiger Küche und einer sehr differenzierten Weinauswahl.
Man schläft in Boxspringbetten wie auf Wolken und kann an den Sonnentagen die hübsche benachbarte Natur erkunden und die Regentage im Wellnessbereich genießen.
Gerne immer wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, AK-AnnaKraus!

Vielen herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Almmonte Sensum Suites Boutiquehotel.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und mit so tollen Worten beschrieben haben, welche uns bestätigt und das ganze Team immer motiviert sich weiterzuentwickeln ;-)

Wir würden uns sehr freuen auf ein baldiges Wiedersehen!
herzliche Grüße - Ihr Almmonte Sensum Team

Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

wir waren 4 nächte hier in einer tollen suite, wunderschön, genau unser geschmack. das essen war auch toll, grosse auswahl beim frühstück und auch das abendessen war sehr gut. da der pool schön beheizt ist kann man immer baden oder wenn es die temperaturen erlauben auf der terrasse sünnele
das personal ist top, freundlich und aufmerksam.....und die kleine bar haben wir jeden abend für einen oder zwei drinks genutzt.
herzlichen dank

Reiseart: als Paar
2  Danke, bensue99!

Ein großes DANKESCHÖN für Ihre lieben Zeilen, die Sie uns nach Ihrem Urlaub hinterlassen haben. Es bereitet uns sehr viel Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt im Almmonte Sensum Suites Boutiquehotel genossen haben und würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen :-)

beste Grüße aus Wagrain - Ihr Almmonte Sensum Team

Bewertet am 1. September 2020

Ein kleines mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Designhotel in Wagrain. Toller Service vom Check-in bis zum Check-out. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit toller Auswahl. Outdoor Pool, kleine Sauna & Ruhebereich runden den Erholungsurlaub ab.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, happyco1!
Andreas Hutz, Inhaber von Almmonte Sensum Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und eine erholsame Zeit hatten.
Es ist schön, ein Gastgeber für so tolle Gäste zu sein!

Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wagrain.

Bewertet am 1. September 2020

Das Hotel ist wunderschön, unser Zimmer war groß genug und alles sehr sauber. Man kann es nicht glauben, dass so ein Haus "nur" 3 Sterne hat. Das Pool ist beheizt und sehr einladend. Die Küche egal ob Frühstück oder Abendessen war einfach nur köstlich.

Besonders hervorheben möchten wir das Personal! Adele und Sabrina sind außerordentlich zuvorkommend und freundlich, unsere Zwillinge und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmermädchen hat war zusätzlich jeden Abend im Zimmer, hat das Bett für die Nacht gerichtet, eine Schoko auf's Kopfkissen gelegt und die Vorhänge zugezogen. So ein extra Zuckerl findet sich sehr selten...

Alles in Allem waren wir einfach nur begeistert! Danke noch einmal für die wunderschönen Tage in Wagrain, wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Premium mit 30m² großer Terrasse
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, biljana-rago!

Haben Sie vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren!

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Almmonte Sensum Suites Boutiquehotel und Ihre damit verbundenen Eindrücke zu schreiben. Danke für Ihr Lob auf vielen Ebenen - dieses nehmen wir dankend an. Wir sind bestrebt, uns laufend zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit lieben Grüßen aus Wagrain.