Bewertet am 28. Februar 2018

Wir waren für eine Woche im Chalet Wildrose und haben den Urlaub und die Gastfreundschaft von Heike und Bernhard sehr genossen. Das Chalet ist sehr luxuriös, mit liebe zum Detail eingerichtet und wir fühlten uns sofort sehr wohl. Für unseren 7 Monate alten Sohn war ein Baby-Bett aufgestellt worden, Bernhard brachte jeden Morgen das frisch zubereitete Frühstück vorbei (die Auswahl war so gross dass wir fast jeden Morgen etwas anderes ausprobieren konnten) und holte den Korb ab während wir unterwegs waren. Er schichtete auch das Kaminholz jeden Tag so auf dass es kein Problem war das Feuer am Abend anzuzünden, stellte sicher dass die Bohnen aufgefüllt sind in der Kaffeemaschine und dass auch sonst alles funktioniert. Eine eigene Sauna war für uns luxus pur und die ganze Einrichtung im Chalet war wie neu - wir fühlten uns so wie wenn wir die ersten Gäste im Chalet gewesen wären.
Heike hat sich sehr herzlich um uns gekümmert als unser Sohn krank wurde; hat für uns herumtelefoniert und uns zum Arzt gefahren (um 23:00 !). Wir waren sehr dankbar für die Fürsorge und diese Herzlichkeit von Heike und Bernhard haben unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Wir können die Chalets sehr weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, studerro!
Heike V, Inhaber von Lehenriedl Chalets & Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Liebe Sonja, lieber Roger,

vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung:) Über dieses große Lob haben wir uns wirklich sehr gefreut. Vorallem, dass wir Ihren wertvollen Urlaub in unseren Natur-Chalets zu etwas Besonderen machen durften. Und unserer größte Freude ist die tolle Annerkennung unserer lieben Gäste. Wir hoffen sehr, dass Ihr Baby wieder gesund ist und es war selbstverständlich, dass ich Ihnen in Ihrer Notlage geholfen habe; denn die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns im voraus und freuen uns schon heute, Sie wieder als unsere lieben Gäste am Lehenriedl begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie ganz herzlich aus Wagrain
Heike & Bernhard

Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert sind die Chalets der Familie Vorderegger, deren ausgezeichnetes Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten, dem spitzen Shuttleservice von Bernhard und die sehr gut präparierten Schipisten Wagrain‘s und Umgebung. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, TomAmas!
Heike V, Inhaber von Lehenriedl Chalets & Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung :) Es war uns ein Vergnügen, Eure wertvolle Auszeit so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Lehenriedl

Mit ganz herzlichen Grüßen aus dem WinterWonderlandWagrain

Eure Heike & Bernhard

Bewertet am 25. Jänner 2018

Urlaub auf sehr hohem Niveau und trotzdem natürlich, mitten in der Natur. Auch für Kinder absolut herrlich. Viele Kleinigkeiten und Angebote machen den Urlaub zu etwas ganz Besonderem. Sehr sehr nette Gastgeber, die sich um alles kümmern. Herrliche Lage. Tolles luxuriöses und gleichzeitig gemütliches Chalet (eigene Sauna, schöner Kamin im Wohnbereich, sehr sauber). Wir können die Chalets Lehenriedl ohne Einschränkung weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Marion B!
Bewertet am 15. Jänner 2018

Wir haben ein paar Tage in einem der sehr luxuriösen Chalets gewohnt. Als wir abends im Lehenriedl ankamen, wurden wir sehr herzlich von Herrn Vorderegger empfangen und über die verschneiten Wege zu unserem Chalet geführt. Vor der Haustür empfang uns eine liebevolle winterliche Dekoration, die auch im Haus vorzufinden war. Der herrlichen Duft des Holzhauses liegt noch heute in unseren Nasen.
Die Chalets liegen sehr ruhig direkt an den Langlaufloipen und man kann beim Frühstück die Langläufer und die Abfahrer auf den Pisten beobachten. Auch wenn man selber kein Skifahrer ist, laden die Loipen zum Spazierengehen und Wandern ein.
Das liebevoll zubereitete Frühstück, das in die Chalets gebracht wird, lässt keine Wünsche offen. Das Holz im Kamin wird neu aufgestellt, so dass man es nur noch anzünden muss.
Familie Vorderegger ist immer sehr zuvorkommend und hat viele Tipps für Ausflüge.
Wir hatten ein paar sehr erholsame und schöne Tage. Vielen Dank dafür.

Zimmertipp: Die Chalets sind einfach einzigartig.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, ChrisY8964OH!
Heike V, Inhaber von Lehenriedl Chalets & Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2018

Liebe Julia, lieber Chris
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit:) Es war uns ein Vergnügen Euren Urlaub am Lehenriedl mit zu gestalten und Euch zu verwöhnen. Vorallem, dass Ihr die Zeit im Chalet Edelrose so genießen und die Seelen baumeln konntet:) Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Euren Besuch bei uns im Lehenriedl und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Es grüßt Euch ganz lieb aus dem tiefverschneiten WinterWonderLand Wagrain
Heike & Bernhard

Bewertet am 14. Mai 2017

Wir sind seit Jahren wieder einmal Anfang Januar in den Winterurlaub gefahren, unser Ziel hiess seit 1998 mal wieder Wagrain. Es war ein Traum, tolle Pistenverhälntnisse, viel Schnee und ein Quartier an dem es nichts auszusetzen gab. Sehr freundliche Vermieter, die Wohnung super sauber und gepflegt; alles, was in einer Ferienwohnung benötigt wird, war vorhanden.
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
Wenn wir wieder einmal das Salzburger Land als Ziel auswählen, wird unsere erste Anfrage den Appartements Lehenriedl gelten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, markusp202!
heike718, Inhaber von Lehenriedl Chalets & Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Für Eure tolle Bewertung unseres Hauses und den Wohlfühl-Appartements bedanken wir uns sehr herzlich, lieber Markus. Schön dass wir einen Teil zu Eurem gelungen Wagrain-Revival betragen durften und freuen uns schon heute auf einen lustigen Apresski im Lehenriedl :)