“Sehr gute Küche, super Ambiente”
Bewertung zu Almmonte

Almmonte
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Wagrain
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Küche: österreichisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im September 2018 auf der Durchreise und sind auf Empfehlung im Almmonte gelandet. Die selbstbewussten Preise haben uns zuerst ein wenig skeptisch gemacht, die anfänglichen Zweifel verflogen aber schnell. Wir wurden superfreundlich aufgenommen und auch ohne Reservierung schnell zu einem Tisch gebracht. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Die Speisen (Pizza uns Salat) waren üppig und von hervorragender Qualität. Wirklich. Das Ambiente ist sehr gemütlich, wie man sich eben eine Hütte in den Bergen vorstellt. Toiletten ebenfalls modern und sauber.
Einziges Manko: eine fehlende Übersicht der Getränke in der Speisekarte. Auch die Empfehlungen des Tages hätte ich gerne nochmal nachgelesen. Daher Abzug in der B-Note. Sonst top!

Danke, DuckAl!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Almmonte ist sicher das schönste Lokal in der Gegend. Gute Küche und wunderschöne stimmungsvolle Einrichtung. Sehr geschmackvoll .
Service passt gut

1  Danke, 285uschih!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, wo wir den letzten Abend verbracht haben. Sehr urig, aber auch schick, mit dem tollen Essen, was man sich in Österreich erhofft. Auch unsere Kinder waren begeistert. Sehr zu empfehlen!

2  Danke, Chr1ssil1!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Alles perfect!Beste Restaurant in die naehe.Alles-music,Speisen,Kellnerin!Total begeistert.Lamm wunderschoen!

2  Danke, Gints S!
Bewertet 23. März 2018

Ein typisch uriges, aber durchaus leicht gehobenes Lokal.
Es gibt zwei Räume: eine legere Bar mit Hochtischen und einen Restaurantbereich.
Die Tische im Restaurantbereich waren schön gedeckt.
Die Karte macht einen etwas umfassenden Eindruck.
Es gibt irgendwie alle". "Alles" kann aber nicht frisch sein.
So ist die Bauernente, die man uns in "ca. 15 min" angeboten hätte, kann wohl kaum frisch sein.
Da das Restaurant an diesem Tage um 12.00 fast leer war, kann man davon ausgehen, dass wohl nichts frisch "vorgebraten" wurde.
Deswegen hatten wir Tafelspitz und das überall frisch zubereitete Schnitzel bestellt.
Diese Speisen können wir uneingeschränkt empfehlen.

2  Danke, reisekritiker!