Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andreas

Empfehlung!!!

5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Juni 2024über Mobile-Apps
Hotel ist sehr modern. Unsere Zimmer waren alles sehr schön. Der Außenpool war leider noch nicht offen, was wahrscheinlich dem schlechten Wetter an diesem Wochenende geschuldet war. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und bemüht. Das essen ist für all inklusive wirklich sehr lecker.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Andreas!

VIELEN LIEBEN DANK für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wirklich schön, dass Sie unsere Mitarbeiter so lobenswert erwähnen - DANKE dafür.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem ADAPURA
€ 244
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 205
3.1 km von Hotel Adapura Wagrain
Weitere Hotels in Wagrain anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2024

Schönes sauberes Hotel mit tollen Pool und freundlichen Personal! Waren unsere Flittertage es wurde am Abend extra ein Tisch für uns dekoriert und wir haben es sehr genossen!! Und natürlich das Essen sehr sehr lecker und ein schönes Ambiente!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
1  Danke, Flyer23813891094!
Monika Lechner, Sonstige von Hotel Adapura Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2024

Lieber Flyer23813891094,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie rund um zufrieden waren. Es freut uns immer sehr, dies zu lesen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Stephanie

Bewertet am 8. April 2024

Tolles All-Inclusive Sommerhotel, eher für die jüngere Generation finde ich. Sehr modern. Im Großen und Ganzen echt top! Direkt neben der Gondel. Somit also perfekter Ausgangspunkt für Winter- und Sommersport. Sehr modern eingerichtet. Alles sauber. Bett war SEHR bequem. Sehr geräumiger Balkon. Sogar mit Nespresso Maschine (inkl. 4 gratis Kapseln). Für uns als junges Paar perfekt. Man konnte zwischen 4 Restaurants am Abend wählen. (italienisch, asiatisch, österreichisch, a la carte (allerdings bezahlte man da 50%)). Frühstück war super ausreichend, mit allem was man so braucht. Mittagssnack war eher bescheiden aber hat auch gereicht. Nachmittagskuchen war auch befriedigend. Abends halt Buffet, war für uns aber auch logisch und vollkommen in Ordnung. Vor Allem das Italienische Restaurant kann ich sehr empfehlen, war ziemlich lecker. Da konnte man sich quasi seine Pasta selber zusammenstellen (es wurde vor einem gekocht und man konnte Pasta + Sauce selber wählen) und auch ganze Pizza (neben einem im Ofen gemacht) oder auch nur Pizzastücke.

Aufenthaltsdatum: August 2023
2  Danke, Explore45106196779!
Monika Lechner, Sonstige von Hotel Adapura Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2024

Liebe/r Explore45106196779!

es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast im Adapura Hotel Wagrain begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank dafür und für das hervorragende Feedback.

Bis hoffentlich bald und freundliche Grüße,

Bewertet am 6. April 2024

Es war ein Traum. Die zummerausstattung, das Essen alles einfach. Ich war 3 Nächte mit meinem Sohn dort und weil es soooo toll war, hat mein Mann sich überlegt auch mit unserem Sohn Urlaub zu machen. Immer wieder gern. Das ganze Personal ist super hilfsbereit und sehr nett. Das Spielzimmer für Kinder ist auch eine nette Idee. In der Umgebung kann man prima wandern.

Zimmertipp: Wenn man Halbpension plus bucht, reicht es völlig. Durch die zusätliche skifahrerjause ist man den ganzen Tag sarr.
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine W!
Monika Lechner, Sonstige von Hotel Adapura Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2024

Liebe Nadine,

Vielen Dank dafür und für das hervorragende Feedback.

Bis hoffentlich bald und freundliche Grüße,

Bewertet am 6. April 2024

Vom ersten Moment an Wohlfühlgefühl, beim Glas Willkommenssekt am Empfang und einer Herzwaffel!!! Das ganze Hotel strahlt eine Behaglichkeit aus, die man wirklich sonst suchen muss! Das Personal ist megafreundlich, die Zimmer hochwertig ausgestattet und picobello sauber. Das Essen in den 3 Restaurants absolut top. Wir waren vormittags in dem tollen Schwimmbad innen fast immer allein und konnten die Ruhe mit dem Wasserplätschern voll genießen. Und man kann genügend Ausflüge auch mit dem örtlichen Bus unternehmen.
Wir waren jetzt das 2. Mal hier, werden aber definitiv auch ein 3. und 4. Mal wiederkommen!!!

Zimmertipp: Schwimmbad am Vormittag nutzen, da ist noch wenig los!!!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Martin F!

Lieber Martin!

herzlichen Dank für dieses top Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gemeinsam mit meinem Team hoffe ich sehr, dass wir Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Haus willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. März 2024 über Mobile-Apps

Stylisches Hotel, Küche okay, am besten war der asiatische Part. Personal bemüht, manchmal gibt es Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache…Zimmer zum Wohlfühlen, sehr modern und die beheizten Skiabteile für jedes Zimmer sind top! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Paradise27841432540!
Monika Lechner, Sonstige von Hotel Adapura Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2024

Liebe Carmen,

wir sagen "DANKE" für dieses positive Feedback und Lob.

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bis hoffentlich bald im ADAPURA HOTEL Wagrain!

Liebe Grüße