Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Martina G

Wo Preis/Leistung noch erstklassig ist

Bewertung zu Sporthotel Wagrain
5,0 von fünf PunktenBewertet 25. Sep. 2022
Hotelage am Ortsende ,am Standort ist gegenüber gleich eine Gondelbahn , Zimmer einfach super,sauber,wohnlich heimelig
Ausstattung der Seminarräume souverän
    0.6 km von Sporthotel Wagrain
    Weitere Hotels in Wagrain anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 17. September 2022

Sehr schöne Zimmer, tolle Wellness-, Spa- und Fitness-Anlagen, grandiose Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, top Qualität der Speisen, großartige Auswahl und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis der Weine, hauseigene Vinothek! Einfach zum Rundherum-Wohlfühlen!

Aufenthaltsdatum: September 2022
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, BernulfB!
    Bewertet am 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Eine Woche Sommerurlaub mit meinem 13 jährigen Sohn. Großes weitläufige Anlage mit tollem Fitness Studio, schönem Wellness Bereich, Außenpool und offenem freundlichem Personal. Hatten ein neues Deluxe Zimmer. Sehr schick und wertig ausgestattet

Zimmertipp: Parkplatzsituation bei Auslastung etwas schwierig
    Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Markus76Mueller!
    Thomas Berger, Marketing von Sporthotel Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Sehr geehrter Markus76Mueller,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihren Aufenthalt im Sporthotel Wagrain.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genossen haben und hoffen Sie und Ihren Sohn schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolles Angebot für ein paar Tage Erholung. Reine Zimmer. Tolles Service und Küche. Auf die Einhaltung der Covid 19 Massnahmen wird geachtet. Hallenbad sauber. Leider wurden die Düfte in den Dampfbädern nicht nachgefüllt. Einziges Manko: der Aussenpool könnte öfter von den Blättern gereinigt werden. Kommen sicher wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, uschilaube!
    Thomas Berger, Marketing von Sporthotel Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Sehr geehrte uschilaube,

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Beschreibung Ihres Aufenthalts im Sporthotel Wagrain.

Wir hoffen Sie konnten sich während Ihren wohlverdienten Auszeit gut erholen und hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns zurück begrüßen.

Bewertet am 7. Oktober 2020

Schönes Hotel, sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, schöne geräumige Zimmer, Essen war gut und das Service wirklich aufmerksam und sehr nett. Die Hotelbar könnte etwas stylischer sein aber sonst ein sehr gelungener Kurzurlaub im Salzburger Land.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    1  Danke, Bettina1972!
    Thomas Berger, Marketing von Sporthotel Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2020

Sehr geehrte Bettina1972,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt im Sporthotel Wagrain.

Wie schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder zurück bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. September 2020

Dieses Hotel wird auch dem Namen "Sport" gerecht. Die Relaxlandschaft ist schon. Indoorpool, Outdoorpool, großes Fitness Center, 2 Saunen, 2 Infrarotkaninen, Dampfsauna, 2 Aromasaunen, Wasserbetten, Relaxliegen, Outdoorbereich. Das Essen ist sehr gut. Salatebar, kalte Vorspeisen zur Selbstbedienung, Suppe, Hauptspeise, Nachspeise und extra noch Käse und Eis zur Selbstbedienng. Service sehr nett und freundlich. Zimmer sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2020
    2  Danke, HolIyro67!
    Thomas Berger, Marketing von Sporthotel Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Sehr geehrte/r Hollyro67,

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor und Ihren Aufenthalt im Sporthotel Wagrain.

Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und dass Ihnen diesen genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder zurück bei uns begrüßen zu dürfen.