Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir lieben dieses Hotel und sind schon seit 7 Jahren jedes Jahr 1 x dort!
Es passt alles. Zimmer, Essen, Bäder, Wellness.
Bestes Hotel überhaupt. Kann es nur empfehlen!
Es wird dort sehr viel angeboten!

Reiseart: als Paar
Danke, sredl2020!
Thomas Berger, Marketing von Sporthotel Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte sredl2020,

Haben Sie vielen Dank für Ihre schönen Worte auf TripAdvisor und Ihren Besuch im Sporthotel Wagrain.

Es war uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir sind freuen uns riesig Ihr Lieblingshotel zu sein.

Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute und gesunde Zeit.

Bewertet vor 4 Wochen

Das Sporthotell Wagrain können wir als AUSGZEICHNET WEITER EMPFEHLEN. Es fehlt an nichts, das Personal ist super. Alles in allem GROSSES LOB. Das Schwimmbad ist sehr sauber, Saunalandschaft top gepflegt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, arminklingelhoefer!

Sehr geehrter arminklingelhoefer,

Vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihren Aufenthalt im Sporthotel Wagrain.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genießen konnten.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vor vielen Jahren schon einmal in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.
Jetzt haben wir mit unseren Freunden erneut einen Kurzurlaub dort verbracht und es war phantastisch.
Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind neu und hochwertig ausgestattet.
Das Essen einfach nur Klasse und der Service ebenfalls.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Silva T!

Sehr geehrte Silva T,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Wagrain und Ihr großartiges Feedback.

Es war uns eine Freude Sie erneut begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns mit Ihrer Familie und Ihren Freunden gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet vor 4 Wochen

Hervorragendes Hotel mit hervorragendem Personal in allen Bereichen, exzellente Küche, alles ist äusserst sauber und gepflegt
Nur das Benehmen einiger Gäste ist ekelhaft, rücksichtigslos und ohne jegliche Manieren.
Auch die Lage des Hotels ist super. Ich kann das Sporthotel Wagrain bestens weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, veraneunreuther!

Sehr geehrte veraneunreuther,

Haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sporthotel Wagrain und Ihren schönen Beitrag auf TripAdvisor.

Wie schön, dass Ihnen besonders der exzellente Service unserer Mitarbeiter und unsere Küche gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zurück begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 5 Wochen

Sehr schöne Lage, ruhige Zimmer und Atmosphäre, sehr freundliches Personal, guter Support zu unserer Veranstaltung (Raumgröße, etc.). Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Bla, bla, bla, bla bla bla Mind. 200 Zeichen sollten Sie sich bei dieser Umfrage sparen, dafür habe ich ihnen einen Punkt abziehen müssen

Reiseart: geschäftlich
Danke, uhl416!

Sehr geehrter uhl416,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Sporthotel Wagrain und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wie schön, dass während Ihres Aufenthaltes bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Die 200 Zeichen sind eine Anforderung von TripAdvisor und wir können als Hotel daran leider nichts ändern.

Dennoch möchten wir uns für Ihre schönen Worte bezüglich unseres Hotels und unserer Mitarbeiter bedanken und hoffen wir dürfen Sie auch in Zukunft wieder bei uns zurück begrüßen.