“Früher hui heute pfui”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Früher haben wir hier sehr gerne in unserem Urlaub gegessen. Das Restaurant war schon immer etwas teuer gewesen, das störte uns jedoch nicht da das Preisleistungsverhaeltniss sehr gut war. Wenn ihr die Möglichkeit habt werft mal ein Blick durch die Küchentür .

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, TKdolphins!

Bewertet 16. Dezember 2018

das Essen viel zu Teuer nichts auf den Teller, die Angestellten sind unfreundlich, man weiß nicht ob man sich hinsetzten soll oder am besten gleich wieder gehen. Die Hütte ist toll aber das war sie immer schon , es hat bis jetzt kein Pächter investieren müssen, nur aufsperren, dann könnte man wenigstens erwarten das alles passen würde, aber ganz im gegenteil. Jetzt haben wir gehört von dem neuen Pächter der es auch nicht ganz verstehen soll die Branche, nein da werden wir keinen Versuch mehr starten wir wurden bereits mehrmals enttäuscht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, werner1957!
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Auf der Website werden Burger, Spare Ribs und Steaks angepriesen - es gibt aber nur ein Steakgericht, das andere nicht. Die Preise sind relativ hoch, das Essen ist in Ordnung, die Portionen groß. Die Kellnerin ist freundlich, spricht aber schlecht deutsch und ist fachlich komplett unwissend. Der Chef war betrunken und die "Rechnung" handgeschrieben, Kartenzahlung natürlich nicht möglich. Leider wieder so ein Pseudogastronom, der die Branche in ein schlechtes Licht rückt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, tina82g!
Bewertet 22. September 2018

Tolle Hütte aber leider die Pächter ein Alptraum, die Speisen viel zu teuer und wenig am Teller, wenig Gäste, wir können die vorigen Bewertungen leider nicht teilen. Wir waren enttäuscht.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, salchermartina!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Steak wie in Argentinien, leckere Beilagen und sämige Pfeffersauce. Ein MUSS für Feinschmecker. Mit toller Bedienung dazu.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, IngoBlum!