“Tolle Location, schlechter Service”
Bewertung zu Dorfstadl Leutasch

Dorfstadl Leutasch
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Leutasch
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Auf der Website werden Burger, Spare Ribs und Steaks angepriesen - es gibt aber nur ein Steakgericht, das andere nicht. Die Preise sind relativ hoch, das Essen ist in Ordnung, die Portionen groß. Die Kellnerin ist freundlich, spricht aber schlecht deutsch und ist fachlich komplett unwissend. Der Chef war betrunken und die "Rechnung" handgeschrieben, Kartenzahlung natürlich nicht möglich. Leider wieder so ein Pseudogastronom, der die Branche in ein schlechtes Licht rückt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, tina82g!

Bewertet 22. September 2018

Tolle Hütte aber leider die Pächter ein Alptraum, die Speisen viel zu teuer und wenig am Teller, wenig Gäste, wir können die vorigen Bewertungen leider nicht teilen. Wir waren enttäuscht.

1  Danke, salchermartina!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Steak wie in Argentinien, leckere Beilagen und sämige Pfeffersauce. Ein MUSS für Feinschmecker. Mit toller Bedienung dazu.

3  Danke, IngoBlum!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Netter aufmerksamer Service,
super uriges und angenehmes Wohlfühlambiente.
Bestes Steak überhaupt, der kann es! Sehr gute Ware optimal zubereitet.
Bitte nix ändern, wir kommen wieder!
Nur schwer oder gar nicht zu toppen.

2  Danke, 88g_ntherr!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle urige Hütte, super Essen zu gutem Preis. Und die Wirtsleute sind super nett. Und der Hund ist willkommen.

2  Danke, Michael B!