“Fleischgenuss pur”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Steak wie in Argentinien, leckere Beilagen und sämige Pfeffersauce. Ein MUSS für Feinschmecker. Mit toller Bedienung dazu.

3  Danke, IngoBlum!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Netter aufmerksamer Service,
super uriges und angenehmes Wohlfühlambiente.
Bestes Steak überhaupt, der kann es! Sehr gute Ware optimal zubereitet.
Bitte nix ändern, wir kommen wieder!
Nur schwer oder gar nicht zu toppen.

2  Danke, 88g_ntherr!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle urige Hütte, super Essen zu gutem Preis. Und die Wirtsleute sind super nett. Und der Hund ist willkommen.

2  Danke, Michael B!
Bewertet 7. August 2018

Tolle Atmosphäre!!! Der Service war gut. Das Essen war schmackhaft.
Der Lachs war sehr gut, der Kaiserschmarren köstlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Bruch4!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren etwas überrascht von der Karte hatte sie doch traditionelle österreichische Gerichte wie Wienerschnitzel, Käsespatzen ... und Burger und Steaks... wir waren mit beidem sehr zufrieden. Der Burger war Mega ..

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, ausklem!