“Uriges Restaurant”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018

Tolle Atmosphäre!!! Der Service war gut. Das Essen war schmackhaft.
Der Lachs war sehr gut, der Kaiserschmarren köstlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Bruch4!

Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren etwas überrascht von der Karte hatte sie doch traditionelle österreichische Gerichte wie Wienerschnitzel, Käsespatzen ... und Burger und Steaks... wir waren mit beidem sehr zufrieden. Der Burger war Mega ..

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, ausklem!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatte bei unserem Besuch Betriebsferien (Juni ist wohl Nebensaison). Kann man das denn nicht auf die Internetseite schreiben?

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 292dieterk!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wollten am Montag Abend ( Spare Ribs Tag) diese bestellen. Aber man sagte uns: Nur auf Vorbestellung!! Gehen wollten wir deshalb nicht. Also a la Carte! Wir wählten Steaks und waren super zufrieden. Service, Ambiente und Qualität lassen keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Klaus-Peter-LB!
Tina F, Inhaber von Dorfstadl Leutasch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, sie bald wieder bewirten zu dürfen!

Bewertet 2. April 2018

Der Dorfstadl hat leider den Besitzer gewechselt. Auch ich vermisse die alten Besitzer. Das Ambiente ist Gott sei Dank gleich geblieben.
Mir ist aufgefallen, dass die Preise ganz schön angezogen wurden.
Trotzdem ist es immer wieder nett da.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, coolladys!