“Betriebsferien”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatte bei unserem Besuch Betriebsferien (Juni ist wohl Nebensaison). Kann man das denn nicht auf die Internetseite schreiben?

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 292dieterk!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wollten am Montag Abend ( Spare Ribs Tag) diese bestellen. Aber man sagte uns: Nur auf Vorbestellung!! Gehen wollten wir deshalb nicht. Also a la Carte! Wir wählten Steaks und waren super zufrieden. Service, Ambiente und Qualität lassen keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Klaus-Peter-LB!
Tina F, Inhaber von Dorfstadl Leutasch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, sie bald wieder bewirten zu dürfen!

Bewertet 2. April 2018

Der Dorfstadl hat leider den Besitzer gewechselt. Auch ich vermisse die alten Besitzer. Das Ambiente ist Gott sei Dank gleich geblieben.
Mir ist aufgefallen, dass die Preise ganz schön angezogen wurden.
Trotzdem ist es immer wieder nett da.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, coolladys!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Verschiedene Gerichte probiert, Cheeseburger waren sehr lecker und große Portionen, Parmesan Suppe war Geschmackvoll, Fitness Salat mit Putenstreifen war frisch und mit dem Himbeerdressing eine super Kombination, Rumpsteak war Medium bestellt, leider nicht ganz getroffen aber durch die gute Fleischqualität auch so genießbar. Aufmerksamer Service

Besuchsdatum: März 2018
Danke, done112015!
Bewertet 14. März 2018

Sehr urige Atmosphäre und eben solches Essen, das Besondere gebackene Rippchen. Und für mehrere Gäste gibt es dann einen ganzen Berg Rippchen. Das sieht toll aus und schmeckt lecker.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Anette W!