Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr verwöhnt durch ein aufgestelltes, zuvorkommendes, freundliches Team. Überrascht wurden wir von der frischen Küche, den auserlesenen Weinen und der gepflegten Tischkultur (blütenweiße Wäsche mit ausgesuchter Serviettendekofaltkunst).
Die Morgenpost enthielt wertvolles wie: zum Schmunzeln, das Wetter, Wanderempfehlung Gesundes und einen sinnigen Tagesspruch.
Umrahmt von einem reichhaltigen Frühstücksbüffet begann jeder Tag einzigartig.
Kleines Hotel - große Leistung! Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 506ruthm!
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht Vorort, kommen aber bestimmt wieder.

Das Zimmer war schön groß, alles sauber - Besser geht es für den Preis nicht.

Das Frühstück war auch super - alles da was man braucht.

Besonders gut hat uns aber die Freundlichkeit gefallen - wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, aexlchen!
Bewertet am 12. Dezember 2014

Zur Zeit sind wir noch als "Neugäste" zu bezeichnen, sind aber sicher, dass wir zu Stammgästen werden. Die herzliche überaus freundliche und unkomplizierte Atmosphäre im Tirolerhof bei Frau Christina Wegscheider und ihrem Team hat uns verzaubert. Die schönen grossen Zimmer mit Flat TV und kostenlosem WLAN entsprechen den heutigen Bedürfnissen. Der langjährige Koch zusammen mit dem Servicepersonal machen die Gastronomie zu etwas Besonderem. Vor dem Nachtessen ein Aufenthalt in der schönen neuen Sauna regt den Appetit so richtig an.
Wir freuen uns auf den nächsten Februar mit viel Schnee und dem direkten Zugang zur Loipe vor dem Haus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa F!
Bewertet am 29. Jänner 2013

Ich war gerade für 1 Woche im Tirolerhof. Meine Buchungsanfrage über die Homepage des Hotels wurde prompt beantwortet. Die Buchung per Email schnell bestätigt. Bei der Ankunft wurde ich von Frau Christina Wegscheider herzlich begrüsst. Das EZ im 1. Stock war ausreichend gross, das Badezimmer mit Du/WC neu. Vom Balkon hatte ich einen herrlichen Blick auf die Hohe Munde.
Die Mitarbeiter im Service waren freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war gut sortiert, das abendliche 3 Gang Wahlmenü abwechslungsreich und sehr lecker.
Direkt hinter dem Haus kann man in die Loipe einsteigen. Ich habe mich im Tirolerhof sehr wohl gefühlt und kann das Haus nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2013
Reiseart: allein
1  Danke, Mallybaer!
Bewertet am 18. September 2012

Sind gerade nach 1 Woche Urlaub zurück. Uns hat es prima gefallen. Frau Christina Wegscheider erfrischend natürlich und sehr freundlich. Personal ebenfalls freundlich und angenehm. Die angebotene HP erst im Hotel gebucht und nicht bereut!!! Absolute Empfehlung!!! Selbst eine Absage des Abendessens wegen längerer Tour ging problemlos. Nette Geste ebenfalls "Die kleine Morgenpost" auf dem Frühstückstisch. Infos zum Wetter, zum Ort, zu Veranstaltungen in der Umgebung, ein kleines Rätsel und die Vorschau auf's Abend-Menü. Klasse Idee. Überraschend auch jedesmal die Kreationen des Zimmermädchens bei den Bettdecken. Selten hat ein Hotel so einen nachhaltig-positiven Eindruck hinterlassen. WIR WOLLEN WIEDERKOMMEN...

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: mit der Familie