Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in den letzten Tagen eine wundervoll entspannte Zeit im Alpenhotel Karwendel genossen und uns bestens erholt.
Auf die aktuellen Umstände durch Corona war die Gastgeberfamilie und das gesamte Personal bestens eingerichtet, der Umgang mit der Situation war nach unserer Wahrnehmung jederzeit professionell.
Im Rahmen unserer 3/4 Pension haben wir ein ganz hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl und sehr abwechslungsreiche Abendmenüs genossen.
Im Wellness-Bereich bieten verschiedene Saunen und ein tolles Behandlungsprogramm eigentlich alles, was man braucht und die Behandlungen auch zu einem sehr fairen Preis- /Leistungsverhältnis. Vor allem die Bio-Heu Sauna ist wirklich sehr zu empfehlen.
Wir sind wirklich durchaus anspruchsvoll und neigen nicht dazu leichtfertig gute Bewertungen abzugeben, aber Familie Rödlach und ihr Team im Alpenhotel Karwendel hat wirklich eine uneingeschränkt positive Bewertung verdient. Und das nicht zuletzt, weil der Umgang mit der Erklärung des RKI, dass Tirol nun Risikogebiet ist, absolut professionell und sehr unterstützend war.

Reiseart: als Paar
Danke, corneliaundtimo!
Sebastian Rödlach, Inhaber von Alpenhotel Karwendel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Liebe Cornelia und Timo,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Es freut uns das Sie trotz der speziellen Situation ein paar tolle Flittertage bei uns verbringen konnten.

Ich hoffe wir sehen uns nach dieser interessanten Zeit wieder.

Bis dahin.

Sonnige Grüße aus Leutasch

Bewertet am 24. September 2020

Wir haben das Wellness Angebot, sowie das Essen sehr genossen. Besonders aufmerksam war das Service Personal, welches bereits am zweiten Tag unsere Getränkewünsche von den Lippen abgelesen hat und ohne Nachfrage Knabberzeugs bereitstellte.
Die Sauna Landschaften sind gemütlich eingerichtet und man hat alles zum entspannen, schade nur, dass diese erst 13 Uhr öffnet und schon 19 Uhr wiederschließt. Sauna am Frühen Morgen, oder nach dem Abendessen hätten wir auch sehr genossen.

Zimmertipp: Zimmer mit Gaistalblick
Danke, SophiaMatthiasGerdes!

Lieber Herr Gerdes,

wow vielen Dank für die tolle Bewertung.

Besonders freut uns das Lob bezüglich unseres Service.

Wir sind auch sehr stolz auf unsere Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald einmal wiedersehen.

Sonnige Grüße aus Leutasch

Bewertet am 22. September 2020

Ein Hotel für Aktivitäten und Wellness. Wanderungen und Fahrradtouren sind direkt vom Haus möglich. Vier Nächte verbrachten wir im sehr ruhig gelegenen Alpenhotel Karwendel. Unser Zimmer war wunderschön mit einem Balkon und herrlichem Ausblick. Das gesamte Haus machte einen schönen und gepflegten Eindruck. Über die Sauberkeit der Zimmer können wir nicht klagen. Jeden Nachmittag nach der Wanderung hatten wir die Qual der Wahl Wellnessbereich 1 oder 2 zu genießen. Immer gewann der Naturteichbereich bedingt durch das hervorragende Wetter. Das Speiseangebot war sehr gut, und vielfältig. Mir persönlich hat das Käsebuffet als Käseliebhaber sehr gefallen. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir können das Alpenhotel Karwendel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Haus wir waren rund rum zufriedenen und kommen wieder.

Danke, 709gerhardb!
Sebastian Rödlach, Inhaber von Alpenhotel Karwendel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Sehr geehrter Gerhard B,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Schön das Sie Ihren Aktiv- und Wellnessurlaub bei uns so genießen konnten.

Besonders freut uns das Sie als Käseliebhaber unser Käsebuffet so geschätzt haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Schöne Grüße aus Leutasch

Bewertet am 17. September 2020

Mein Freund und ich haben das Alpenhotel Karwendel wirklich sehr genossen. Wir konnten unseren Tagesablauf zwischen Wandern in traumhaften Kulissen (Drachensee, Seefelder Spitze etc.) und Wellness mit kulinarischen Köstlichkeiten des 3/4 Pakets genießen und uns an der Auswahl des Wellnessprogrammes (Bio-Teich, Saunen, Dampfbäder, etc.) erholen.
Jederzeit würden wir hier wieder herkommen.

Zimmertipp: Idealer Blick Richtung Westen.
Danke, Bianca_Zsl!
Sebastian Rödlach, Inhaber von Alpenhotel Karwendel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Sehr geehrte Bianca_Zsl,

vielen Dank für die netten Worte.

Es freut uns Sie einen entspannenden und auch erlebnisreichen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Besonders freut uns Das Lob für unser Wellnessprogramm.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Schöne Grüße

Bewertet am 16. September 2020

Wir hatten 3 wunderschöne Tage und konnte sogar ein upgrade bekommen auf ein grosszügiges Zimmer mit Tollen Ausblick. Das Essen ist hervorragend und der Auswahl an Gerichten passen verschiedene Geschmacksrichtungen sehr gut. Die Portionen sind optimal angepasst.
Der Service ist äusserst nett und freundlich. Wellnessbereich konnten wir auch geniessen mit die Wunderschöne Aussenbereich direkt vor dem Naturschwimmteich.

Danke, Stencb!

Sehr geehrter Stencb,

wow vielen Dank für die tolle Bewertung.

Schön das Sie 3 erholsam Tage bei uns genießen konnten.

Besonders freut uns das Lob für unsere Kulinarik.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Leutasch