“Tauernradweg”

Hanke's Cafe Restaurant
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Krimml
Preisbereich: $ 5 - $ 30
Küche: österreichisch, international
Beschreibung: Der Treffpunkt am Unteren Krimmler Wasserfall. Einfach gut ESSEN Im Winter freie Zufahrt bis zum Lokal. im Winter Panorama Weg zum 2 Fall nur auf eigene Gefahr begehbar! Ab Ostern über einen Rollstuhl gerechten Gehweg erreichbar. 15 Min. vom Wasserfall Zentrum Parkplatz entfernt Wir freuen Uns auf Ihren Besuch .
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bekannt für den ausgezeichneten Apfelstrudel, Preise moderat, Bedienung sehr freundlich.
Lage wunderschön am unteren Wasserfall gelegen, zu Fuß leicht erreichbar.
Eintritt für die Wasserfälle durch die Kaprun Card gratis!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Max H!

Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, das Essen war frisch angerichtet und ausgezeichnet. Preisleistung top - immer wieder gerne

Besuchsdatum: August 2019
Danke, rebexxalisa!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben es vielen Besuchern der Krimmler Wasserfälle gleich gemacht und haben uns den Besuch auf der Terrasse mit Blick auf die Wasserfälle als Belohnung aufgehoben, wenn wir den Aufstieg und den Abstieg von den Wasserfällen gemeistert haben. In vielem kann ich mich meinen Vorrezensenten anschließen: die Lage ist der Hammer, die Bedienung ist freundlich und auf Zack und das Essen ist definitiv besser als die Lage befürchten lässt. Nur mein Kaiserschmarren war genauso trocken, wie das auch schon in anderen Rezensionen zu lesen war. Daher ein Punkt Abzug.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, SteffenW349!
Bewertet 30. Juli 2019

Dieses Wirtshaus hat eine Superlage, mit grossartigem Blick auf die Wasserfälle. Man läuft direkt daran vorbei, wenn man sich auf den Weg macht, die Wasserfälle zu erkunden. Es ist das 2;Gasthaus nach der Kasse.

Wir haben es uns auf dem Rückweg auf der tollen Terrasse gemütlich gemacht und schon kam eine sehr freundliche Bedienung an den Tisch. Die 5 bestellten Kaiserschmarrn kamen sehr schnell (zu schnell??) und waren derart trocken, dass wir sie herunterspülen mussten. Die Kinder haben sie fast nicht angerührt....

Sehr schade, denn damit hatten wir unsere Kinder geködert, den strapaziösen Aufstieg zu meistern.... So war es eine grosse Enttäuschung für uns alle.

Aber: Die Bedienung ist damit super umgegangen und hat uns nur 2 berechnet. Ich sah sie noch mit bösem Gesicht aus der Küche kommen... Sie hat da wohl Bescheid gesagt. Auf den anderen Tischen sahen die Gerichte sehr gut und die Gäste zufrieden aus, so dass ich davon ausgehe, dass wir einfach Pech hatten.

Lage und Service rechtfertigen auf jeden Fall 4 Sterne. Ich hoffe, mein Trinkgeld ist noch an der richtigen Stelle angekommen.... Nach dieser Hütte kommt etwa 45 Minuten lang nichts, danach die nächste Hütte.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Tornado0963!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mit tollem Ausblick lassen sich hier leckere Gerichte genießen. Die Schnitzel haben uns gut gefallen, bei der Currywurst war das nicht ganz so der Fall. Dafür geht es flott und freundlich zu und die Preise sind sehr angenehm, zumal es auch kleinere Gerichte gibt. Nach dem Restaurant kommt erst einmal eine Weile nichts, also ist die Lage für eine Rast ideal.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Andreas_aus_B!