Google
1 387 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 1 387 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Imposantes Naturschauspiel, gesundheitsfördernd durch die Aerosole des Wasserfalls. Herrliche Natur mit schönen Ausblicken.
Unbedingt empfehlenswert!
Auch eine Fahrt mit der Schmalspurbahn von Zell/ See gehört dazu!
Essen nahezu überall sehr gut und relativ preiswert!

Danke, Max H!
Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschöner Ausflug, jedoch sollte man mehr Zeit einplanen als empfohlen wird wenn man den ganzen Weg gehen möchte, da dieser dann etwas länger dauert als 1h. Ist aber ein schönes Ausflugsziel.

Danke, Weltenbummerl!
Bewertet am 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Herrlich. Wunderschön muss man gesehen haben wenn man man hier war. Wir kommen definitiv wieder zwar ein sehr anstrengender marsch für unsportliche Menschen aber es lohnt sich.

Danke, annabittermann!
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine tolle Wanderung durch den Wald immer am Wasserfall entlang. Gelegentlich Bänke zum ausruhen auf einer Gesamtlänge von 4 km. Bei 2 km gibt es einen schönen Gasthof zum Pause machen. Ich würde empfehlen, wenn es möglich ist, bis ganz oben zu wandern. Sehr empfehlenswert!!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Quacksalbe!
Bewertet am 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben heute eine fast 2 stündige Anfahrt zu den Wasserfällen unternommen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, Kostenpunkt 5€ ohne Kombi-Ticket.
Eintrittspreis bzw. Wegegebühr waren 4€ pro Erwachsener, das geht absolut in Ordnung da der Erhalt der Anlage bzw. der Wanderwege damit finanziert wird.
Es ist fantastisch welches Naturschauspiel sich dann dem Besucher eröffnet. Das sollte man gesehen haben. Am unteren Wasserfall kann man ganz gut nass werden.
Der Aufstieg zu dem oberen Wasserfall ist auf sehr gepflegten Wegen machbar, jedoch sollte man sich nicht überschätzen bzw. lieber an den verschiedenen Aussichtspunkten eine kleine Rast einlegen. Es geht größtenteils sehr steil nach oben und das auch für längere Abschnitte.
Oben angekommen wird man für die Strapazen entschädigt! Gewaltige Wassermassen donnern nach unten, einfach sehenswert.
P. S. Für den Aufstieg benötigten wir 1:45 Stunden und für den Abstieg 50 Minuten, danach waren wir platt

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, G7184INmichaelh!