Hotel Riedl
Hotel Alpina(Kössen)
$ 253
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Florian am Park(Kössen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
Haus Central(Kössen)
Priceline
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Familien geführtes Hotel das sich als Team versteht. Sehr freundlich und äußert zuvorkommend . 5 Minuten Fußweg von der Landesstraße entfernt kann man die Ruhe , belohnt mit einer traumhaften Bergsicht, richtig genießen.
Im Wellnessbereich laden mehrere Saunen und Infrarot Kabinen den Gast zum entspannen ein. Frisches Quellwasser und selbst hergestellter Sirup
stehen als Durstlöcher kostenlos zur Verfügung.
Mit der im Hotel erhaltenen Kaiser Winkel Card kann man kostenlos den Bus der Region nutzen , oder das Auto kostenlos auf einen der ausgewiesenen Parkplätze abstellen.
Uns überzeugt schon seit einigen Jahren die Kombination von Wasser (Walchsee) und Berge.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniela L!
hotelriedl, Leiter Front Office von Hotel Riedl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Hallo aus dem Riedl,
vielen DANK für Ihre Bewertung und die lieben Worte =) Wir würden uns über ein Wiedersehn freuen und schicken beste Grüße aus dem Kaiserwinkl.

Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen im Alpenhotel Riedl in Kössen im Kaiserwinkl. Es war Valentinstag und unser Tisch war liebevoll dekoriert mit Blumen und Herzen. Speisen bodenständig und gut. Seniorchef und Küchenchef kam danach zu uns ob alles passte.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jochen K!
hotelriedlkoessen, Leiter Front Office von Hotel Riedl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Hallo aus dem Riedl =)
Vielen DANK für die Bewertung und das tolle Lob! DANKE
Liebe Grüße,
Fam. Rettenwander und das Riedl-Team

Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bin allein zum Abendessen hingegangen
Bei der Speisekarte ein Schock: fast nur Fleischspeisen,
Alles vom Schwein
Als Fast-Vegetarier sind mir nur Linsensuppe und Gebackene Champignons geblieben, waren ok.
Nach dem Essen haben Tiroler Volksmusikanten aufgespielt,
Eine Frau hat peinliche Gedichte gelesen
Habe bald die Flucht ergriffen, auch nachdem die Kellnerin das verlangte Glas Wasser ( nicht einzige Getränkebestellung) nicht gebracht hat

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, drjezek!
hotelriedlkoessen, Inhaber von Hotel Riedl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Bewertungen immer sehr ernst und möchten uns natürlich kontinuierlich positiv weiterentwickeln.

Wir möchten kurz auf Ihr Feedback „Alles vom Schwein“ eingehen:
Für uns stellte sich beim Lesen die Frage, was ein „Fast-Vegetarier“ ist?
Wir respektieren Gäste, die vegetarisch leben, sehr und sind ebenfalls immer offen für Wünsche und Ideen zu vegetarischen Gerichten, die wir ganz individuell zaubern können. Oft hilft hier ein persönliches Gespräch mit unseren Service-Damen, die hier gerne weiterhelfen.

Da Sie die Auswahl an Schweinegerichten gestört hat, gehen wir davon aus, dass Sie vor allem Speisen mit Schwein nicht mögen. Deshalb möchten wir dazu Stellung nehmen.
Unsere á la Carte-Speisekarte umfasst rund 33 Speisen: darunter neben Fleischgerichten (mit Gerichten von der Pute, vom Wild, vom Rind uvm.) auch Fischgerichte (Forellenfilet, Zanderfilet), kulinarische Klassiker (wie Kaiserschmarren), kleinere Gerichte wie Omlette (darunter auch Käseomlette) oder große Salatplatten (ua. mit Garnelen, Ei oder Putenstreifen), und kalte Gerichte (wie dem Käsebrett usw).
Zu den rund 33 Gerichten gibt es täglich eine kleine Menükarte mit saisonalen Gerichten, die ebenfalls nicht nur Fleischgerichte vom Schwein beinhaltet.
Sie sehen, die Auswahl ist für einen "Fast-Vegetarier" größer als Gebackene Champignons und Linsensuppe.

Gerne laden wir Sie nochmals zu einem Abendessen ein, um Ihnen unsere Auswahl in ihrer Gesamtheit näher zu bringen.

Beste Grüße!

Bewertet 29. Juli 2016

Ich kehre immer wieder mal beim Riedlwirt ein und feiere dort auch mit meiner Familie Geburtstage. Das Essen ist immer hervorragend, die Bedienung total nett und die Seniorchefin Anna kommt auch gerne mal auf ein Plauscherl zum Tisch. bravo. sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hermann T!
Bewertet 1. November 2015

Das Hotel Riedl liegt etwas ausserhalb von Kössen im Ortsteil Bichlach. Zimmer sind nett eingerichtet, schöner großer Balkon, nur das Bad war etwas klein und älter. Wir hatten HP, morgens kleines Frühstücksbuffett mit etwas Wurst, Käse, Marmelade und Müsli. Abends konnte man unter 3 Hauptspeisen wählen, vorher ein kleines Salatbuffett, Suppe und Hauptspeise und Dessert wurden serviert.
Wellnessbereich ausreichend, 2 Saunen, 1 Dampfbad, Wärmekabine und Hallenbad extra.
Bademantel gegen Leihgebühr 5 Euro, leider nur Einheitsgröße, ab Größe 40 bei Damen wird es eng. Handtücher im Wellnesbereich auch nicht sehr groß und auch schon etwas alt, wie auch in den Zimmern.
Fazit: Nettes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis gerade noch ok, aber ich würde es nciht mehr buchen wegen dem Essen, was teilweise sehr lieblos auf dem Teller drappiert wurde und mir auch telweise nicht schmeckte.

Aufenthalt: Oktober 2015
1  Danke, kaktus63!