“Der erste Eindruck zählt”
Bewertung zu Laurin Pasta & Pizza

Laurin Pasta & Pizza
Platz Nr. 13 von 72 Restaurants in Deggendorf
Bewertet vor 4 Wochen

Man sagt, dass der erste Eindruck der wichtigste sei. In meinem Fall fiel dieser erste Eindruck leider verheerend aus. Nachdem mir ein Tisch zugewiesen worden ist, bekam ich eine Speisekarte gereicht, die ich lieber nicht anfassen wollte, weil sie einen speckigen, schmutzigen Eindruck auf mich gemacht hat. Und dann wurde ich einfach vergessen. Niemand kam, um die Bestellung aufzunehmen. Weil mir ja ein Tisch zugewiesen wurde und auch eine Speisekarte gebracht wurde, hat man mich nicht nur einfach übersehen -- sondern man hat mich einfach vergessen. Ich habe sodann das Restaurant enttäuscht verlassen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, UrlaubsMax!

Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren ein Freitag Abend da. Sehr schönes Lokal mit italienische Speise und tolle Blick auf Donau!
Die Pizza ist mega groß und schmeckt hervorragend!
Sicher zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Vania1707!
Bewertet 29. Juni 2021

Personal teilweise sehr unfreundlich
Diskutiert mit Gästen auf sehr unfreundliche und schnippische Art und Weise
Im Innenraum war es sehr voll und laut
Kellner laufen ziellos durch die Gegend und schauen lieber laufendes Fußballspiel als Sichtung die Getränke der Gäste zu kümmern
Essen war ok

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 520sonjag!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Reservierung angekommen und das Lokal war schon ziemlich voll, trotzdem haben sich die Mitarbeiter sehr schnell und freundlich um einen Platz für uns bemüht. Die Pizza war der Hammer und der Preis für dieses „Wagenrad“ durchaus angemessen. Das Tiramisu war das Highlight und wir werden auf denen Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, L9667DIsarahw!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Abend hier und hätten ohne Reservierung keinen Platz bekommen. Der Laden war rappelvoll, was ich nur auf das wirklich schöne Ambiente vorne auf der Terrasse zurückführen kann.
Da passen auch gleich meine positiven Punkte:
+ toller Blick auf die Donau (wenn man vorne sitzt, ansonsten eingeschränkt)
+ generell gute Lage mit genügend Parkplätzen in der Nähe

Unter Neutral fällt der Service, der in Ordnung war.

Leider war es das dann schon mit den positiven Dingen, was bei einem Lokal dann doch eher problematisch ist:
- Der Tisch war nicht ganz sauber.
- Wir haben zu zweit nur eine Speisekarte erhalten.
- Unser Essen kam um ca. 5 Minuten zeitversetzt und da ohne Entschuldigung durch die Servicekraft gehe ich davon aus, dass das anscheinend nichts besonderes hier ist. Sorry, aber das geht gar nicht.
- Sowohl Pasta als auch Pizza waren fade gewürzt und die Oliven auf der Pizza fast schon geschmacksneutral.
- Die Pizza sieht riesig aus, ist aber relativ dünn. Wenn man den ca. 3-4 cm breiten Rand wegnimmt, dann schafft man das locker.
- Den Pizzateig fand ich relativ hart und den Käse zu wenig und zu wenig Fäden ziehend.
- Am Hackfleisch in der Nudelsoße wurde leider auch gespart.

Fazit: Auch wenn der Blick auf die Donau schön ist, kann ich das Lokal vom Essen her nicht weiter empfehlen. Schade!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 263sabinek!