Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

...und einen sehr leckeren Kaiserschmarren gefunden. Obligatorisch haben wir wie jedes Jahr beim Skifahren eine Hütte gesucht, wo wir landestypischen Kaiserschmarren essen konnten. In der Krummholzhütte wurden wir fündig. Wir wurden in einer tollen Hütte, mit sehr netter Bedienung und leckeren Essen belohnt. Die Aussicht auf den Dachstein war dann noch ein Schmankerl oben drauf.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Davinci_2006!
Bewertet am 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen einkehrt und super lecker gegessen. Super Kaiserschmarrn und leckere vegane Kürbissuppe. Wir haben sehr schnell unser Esssen bekommen. Am Besten vor 12 Uhr kommen, Hütte ist sehr gut besucht.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HeroBeLo!
Bewertet am 14. Februar 2020

Wir haben auf der Hütte an einem sonnigen Skitag auf der Terrasse Pause gemacht.
Der Kaiserschmarrn mit Apfelmus und Zwetschgenröster war ein absoluter Traum. Der Service ist super auf Zack und sehr freundlich.
Einziges Manko ist das Vorhandensein von lediglich 2 Damentoiletten. Für ihnen nicht mal überfüllten Skitag ist das ein bisschen wenig (auch aus Gründen der Sauberkeit).

Danke, suseh2018!
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Lage der Hütte ist unschlagbar, aber leider haben wir uns wegen der Hüttenwirtin gar nicht wohl gefühlt. Sie behandelt ihr Personal unter jeglicher Kritik, beschimpft es mit Fäkalausdrücken, vor den Gästen, dass man sich nur schrecklich fühlt. Armes Personal!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, juliahM4547IB!
Bewertet am 7. Jänner 2020

Die Hütte ist für einen Skiurlaub perfekt geeignet, da diese direkt am Berg liegt und man somit gleich auf der Piste ist.
Die Qualität der angebotenen Speisen ist überdurchschnittlich bei angemessenen Preisen.
Das Personal ist durchwegs freundlich und zuvorkommend

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Falke74!