TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Eine herrliche Sonnenterrasse, die es nötig macht an sonnigen Tagen schon vor zwölf Uhr einen Platz zu suchen. Die Speiseportionen sind wirklich groß und gut. Die Menükarte bietet alles was man im Winter auf einer Schutzhütte essen möchte. Nachdem die Gondel gleich daneben ist auch für Nichtskifahrer zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: allein
Danke, MartinN3290!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie waren schon mehrfach dort und es ist jedesmal einen Besuch wert. Diesmal gab es eine deftige Jause und einen steirischen Almburger, total lecker und ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei herrlichem Herbstwetter konnten wir das ganze auf der schönen Terrasse genießen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, katjanka!
Bewertet am 7. August 2018

Wunderbarer Kaiserschmarrn mit Heidelbeeren in urig, gemütlicher Hütte. Besonders netter Service – Unterhaltung inbegriffen. Schnell, kompetent und witzig – wir kommen wieder. Die Burger sind fabelhaft – und eine riesige Portion. Alles andere an den Tischen hat toll ausgesehen. Wirklich zum Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, holzingerclaudia!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach dem wandern auf dem Schafsinnweg kehrten wir vor der Talfahrt in der Krummholzhütte ein. Auf der Terrasse hatten wir einen super Blick, die Sonne tat ihr Übriges. Wir hatten einen Kaiserschmarren, der sehr lecker war. Die Bedienung sorgte für eine gute Unterhaltung aller Gäste, hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, ein Späßchen parat. Die Preise sind regional üblich. Wir kommen gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, F9336UMthomask!
Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich der beste Kaiserschmarren in der ganzen Region! Alle Speisen sind hausgemacht. Der Wirt und die Bedienungen sind freundlich und schnell. Aufgrund der guten Qualität und der großen Beliebtheit der Krummholzhütte ist meistens etwas Warten auf eine freien Tisch angesagt, aber es lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie