TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach dem wandern auf dem Schafsinnweg kehrten wir vor der Talfahrt in der Krummholzhütte ein. Auf der Terrasse hatten wir einen super Blick, die Sonne tat ihr Übriges. Wir hatten einen Kaiserschmarren, der sehr lecker war. Die Bedienung sorgte für eine gute Unterhaltung aller Gäste, hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, ein Späßchen parat. Die Preise sind regional üblich. Wir kommen gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, F9336UMthomask!
Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich der beste Kaiserschmarren in der ganzen Region! Alle Speisen sind hausgemacht. Der Wirt und die Bedienungen sind freundlich und schnell. Aufgrund der guten Qualität und der großen Beliebtheit der Krummholzhütte ist meistens etwas Warten auf eine freien Tisch angesagt, aber es lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, michi1981!
Bewertet am 12. März 2018

wir waren mit unserem Skiverein (30 Personen) ein Wochenende auf der Krummholzhütte. Die Lage geht nicht besser. Direkt im Skigebiet. Die Zimmer sind super gemütlich. Essen / Frühstück traumhaft. Team (Andreas / Marcel) immer hilfsbereit und freundlich. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, MISkliclub!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren samstags als sehr viel los war auf der Hütte. Mit der Bestellung des Essens mussten wir ca. 15 Minuten warten, da es wirklich brechend voll war. Das Essen war sehr lecker, vor allem der mit Heidelbeeren gefüllte Germknödel, die Kasnockerl und der Burger. Trotz der Wartezeiten waren wir sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Janflo1805!
Bewertet am 23. Februar 2018

Inzwischen waren wir ca. 8 Mal da und haben fast alle Zimmer schon einmal bezogen. Wir waren nie enttäuscht. Die Lage, mitten im Skigebiet ist einfach super. Die Verpflegung mit Frühstücksbuffet und am Abend mit 3-Gänge-Menue ist in diesem Jahr wirklich vorzüglich gewesen. Man ist auf alles vorbereitet (auch auf Vegetarier). Der Service ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten.
Wer einmal kommt, kommt immer wieder.

Zimmertipp: Wir waren bisher mit jedem Zimmer, sogar mit dem Bettenlager zufrieden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie