Priceline
ValTom
Salzburg, Österreich

Super Familien-Kurzurlaub

5,0 von fünf PunktenBewertet 27. März 2024
Bliems Familienhotel ist eine großartige Wahl für Familienurlaube. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, besonders gegenüber Kindern. Die Einrichtungen für Kinder sind hervorragend mit vielen Aktivitäten und einem tollen Spielbereich. Das Essen ist köstlich und bietet eine gute Auswahl für Erwachsene und Kinder. Insgesamt ein wunderbarer Ort, um mit der Familie Zeit zu verbringen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
1.3 km von Bliems Familienhotel
  • Expedia.com
0.1 km von Bliems Familienhotel
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
1.8 km von Bliems Familienhotel
  • Vio.com
3.5 km von Bliems Familienhotel
Restaurant
Weitere Hotels in Haus anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2024 über Mobile-Apps

Wir kommen mit Familie immer wieder gerne hierher. Es ist sprichwörtlich ein „nach Haus(e) kommen“. Die persönliche Betreuung durch das gesamte Team, der tolle KinderClub, im Sommer die erlebnisreichen und kindergerechten Wandertouren, die eigene „Ranch“ mit vielen Tieren, die gute Küche etc., etc… das einzige Problem dabei ist das wieder-wegfahren-müssen. Aber dafür kommt man dann eben auch gerne wieder 👍

Aufenthaltsdatum: März 2024
Danke, ro_mac2201!
Bewertet am 11. März 2024

Wirklich ausgesprochen tolle Atmosphäre, ausgezeichnetes essen und natürlich für die Kinder das absolute highlite, der Donkyclub. Waren schon des Öfteren dort. Immer wieder ein schönes Erlebnis. Die Angestellten sind immer sehr bemüht, sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.

Zimmertipp: Toller Indoorpool mit Kindersauna, der Spa- Bereich ist auch wundervoll.
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
Bewertet am 3. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 3. Mal bei Familie Bliem zu Gast. Es war pure Erholung. Das Hotel ist spitzenklasse, der Service , das Essen und die Mitarbeiter ebenso. Das Hotel wird familiär geführt. Uns gefällt das sehr.
Der Urlaub war rundum gelungen.
Die Skibushaltestelle liegt direkt vor dem Hoel.
Das Hotel hat einfach alles, was man für einen tollen Urlaub braucht.
Wir kommen zur nächsten Wintersaison wieder und freuen uns schon riesig.
Vielen Dank an Familie Bliem und das gesamte Team.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, Nadine H!
Bewertet am 26. September 2023

Wir haben eine unglaublich schöne Woche im Familienhotel Bliem verbracht.
Unser Sohn hat sich von Sekunde 1 wohl gefühlt und konnte gar nicht genug Zeit in den diversen Spielmöglichkeiten verbringen. Ob Bällebad, bei den Tieren oder beim Basteln mit den tollen (!!) Kinderbetreuerinnen, er hat alles genossen.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und mit vielen tollen regionalen Produkten versehen.
Alles war sehr sauber und die Gastfreundschaft des gesamten Teams wirklich unübertrefflich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rina3891!
Bewertet am 2. September 2023

Das beste Kinderhotel, das wir kennen! Die Lage und das tolle Hotelangebot samt so tollem Personal sind einfach TOP! Traum von allen Eltern mit Kindern, die sich auch mal für sich Pause gönnen wollen und Kinder toll beschäftigt sind, ob bei Gruppenausflügen mit Wanderführer oder im Outdoor- oder Indoorspielplatz mit toller Animation, Streichelzoo und Indoorschwimmbad mit Sauna sowie tollem Wochenprogramm: Lagerfeuer, Ponyreiten, etc. DANKE an das ganze TEAM für unseren tollen Urlaub bei euch!

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Travel19405617883!