Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nadine H

Fantastischer Winterurlaub

5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Jän. 2024über Mobile-Apps
Wir waren nun das 3. Mal bei Familie Bliem zu Gast. Es war pure Erholung. Das Hotel ist spitzenklasse, der Service , das Essen und die Mitarbeiter ebenso. Das Hotel wird familiär geführt. Uns gefällt das sehr.
Der Urlaub war rundum gelungen.
Die Skibushaltestelle liegt direkt vor dem Hoel.
Das Hotel hat einfach alles, was man für einen tollen Urlaub braucht.
Wir kommen zur nächsten Wintersaison wieder und freuen uns schon riesig.
Vielen Dank an Familie Bliem und das gesamte Team.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    Restaurant
    Weitere Hotels in Haus anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 26. September 2023

Wir haben eine unglaublich schöne Woche im Familienhotel Bliem verbracht.
    Unser Sohn hat sich von Sekunde 1 wohl gefühlt und konnte gar nicht genug Zeit in den diversen Spielmöglichkeiten verbringen. Ob Bällebad, bei den Tieren oder beim Basteln mit den tollen (!!) Kinderbetreuerinnen, er hat alles genossen.
    Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und mit vielen tollen regionalen Produkten versehen.
    Alles war sehr sauber und die Gastfreundschaft des gesamten Teams wirklich unübertrefflich.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Aufenthaltsdatum: September 2023
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, rina3891!
    Bewertet am 2. September 2023

Das beste Kinderhotel, das wir kennen! Die Lage und das tolle Hotelangebot samt so tollem Personal sind einfach TOP! Traum von allen Eltern mit Kindern, die sich auch mal für sich Pause gönnen wollen und Kinder toll beschäftigt sind, ob bei Gruppenausflügen mit Wanderführer oder im Outdoor- oder Indoorspielplatz mit toller Animation, Streichelzoo und Indoorschwimmbad mit Sauna sowie tollem Wochenprogramm: Lagerfeuer, Ponyreiten, etc. DANKE an das ganze TEAM für unseren tollen Urlaub bei euch!

Aufenthaltsdatum: August 2023
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Travel19405617883!
    Bewertet am 27. Februar 2023

Es war wie immer einfach toll. Sowohl Eltern als auch Kinder erleben mit dem Gesamtangebot von Bliems Familienhotel Erholung und Spaß:
    - Spieleclub inkl. lustige sowie unkomplizierte Betreuung für die Kinder
    - Teens-Raum für die größeren Kinder
    - unzählige Spiele zum Ausborgen
    - leckeres Essen
    - herzliche Mitarbeiter*innen
    - Indoor-Pool und
    - einen wunderbaren Sauna-Bereich.

Alles ist sauber und die Zimmer sind riesig. Die Aufteilung von Restaurant und Spieleclub sind einfach genialst: Während die Eltern gemütlich und in Ruhe! ihr 5-Gänge-Sterne-Menü genießen können die Kinder in den Spieleclub flitzen, sobald sie vom Kinder-Buffet gegessen haben (oder sie kommen immer wieder ins Restaurant zurück, wenn sie dann doch noch mal Hunger bekommen oder es Zeit für den Nachtisch wird :-D).

Wir können das Hotel Schifans empfehlen (Schibus-Haltestelle ist gleich vor dem Haus) und allen Wanderbegeisterten (Hopsiland auf der Schafalm, ...). Wir waren bereits 3x bei Familie Bliem und werden gerne wieder kommen. Auch unsere Kinder freuen sich schon, wenn wir wieder zum "Donki" fahren.

Danke an das gesamte Team für die schöne Urlaubswoche!

Zimmertipp: Wir waren bislang in 3 unterschiedlichen Zimmern untergebracht: Alle waren top!
    Danke, M_Andrea12345678!
    Bewertet am 25. Februar 2023 über Mobile-Apps

Ein familiengeführtes modernes Hotel, bei dem Kinder und Eltern 100% auf ihre Kosten kommen und die Erholung schon am ersten Tag beginnt. Das komplette Bliemteam ist ist immer gut gelaunt für die Gäste da. Kinderprogramm ist abwechslungsreich und für jedes Alter abgestimmt. Zimmer sind neu renoviert und sauber. Frühstücksbüffet und Abendessen lassen kein wünsche offen. Wir kommen sehr gern wieder schon diesen Sommer.

Zimmertipp: Skibus direkt neben Hotel. Spezielle Wünsche fürs Zimmer z.B. Kinder Rausfallschutz, Kleinkinderbettchen, etc. an besten im Vorfeld abklären
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Oskar H!
    Bewertet am 21. Februar 2023

Wir waren zum 2.Mal bei Familie Bliem zu Gast und es war wieder in allen Belangen hervorragend und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Familie Bliem und ihr Team begegnen ihren Gästen mit einer herzlichen Freundlichkeit, sehr zuvorkommend und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Kurz gesagt: perfekte Gastgeber.

Die Ausstattung des Hotels ist aus unserer Sicht für einen Winterurlaub hervorragend, Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet und wir möchten auch die Sauberkeit im Hotel hervorheben.

Beim Frühstücksbuffet fehlt uns nichts. Je nach Gästewunsch werden verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet. So kann der Tag starten!
    Die Abendmenüs waren abwechslungsreich, mit je einem vegetarischer Gericht, und definitiv sehr lecker. Leider isst man immer mehr als man sollte. 😀
    Auch meine glutenfreie Ernährung war überhaupt kein Problem. Zum Frühstück gab es Brötchen für mich, die jeden Tag schon auf unserem Tisch bereit standen, und zum Abendessen wurde das von mir ausgewählte Menü immer auf glutenfrei abgewandelt. Dafür noch einen besonderen Dank an das Küchenteam und Anni vom Service.

Also, ein rundum gelungener Urlaub im Hotel und wir wollen definitiv wieder kommen.

Danke, René R!