Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andrea

Echte Erholung und Spaß für die ganze Familie

5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Feb. 2023
Es war wie immer einfach toll. Sowohl Eltern als auch Kinder erleben mit dem Gesamtangebot von Bliems Familienhotel Erholung und Spaß:
- Spieleclub inkl. lustige sowie unkomplizierte Betreuung für die Kinder
- Teens-Raum für die größeren Kinder
- unzählige Spiele zum Ausborgen
- leckeres Essen
- herzliche Mitarbeiter*innen
- Indoor-Pool und
- einen wunderbaren Sauna-Bereich.

Alles ist sauber und die Zimmer sind riesig. Die Aufteilung von Restaurant und Spieleclub sind einfach genialst: Während die Eltern gemütlich und in Ruhe! ihr 5-Gänge-Sterne-Menü genießen können die Kinder in den Spieleclub flitzen, sobald sie vom Kinder-Buffet gegessen haben (oder sie kommen immer wieder ins Restaurant zurück, wenn sie dann doch noch mal Hunger bekommen oder es Zeit für den Nachtisch wird :-D).

Wir können das Hotel Schifans empfehlen (Schibus-Haltestelle ist gleich vor dem Haus) und allen Wanderbegeisterten (Hopsiland auf der Schafalm, ...). Wir waren bereits 3x bei Familie Bliem und werden gerne wieder kommen. Auch unsere Kinder freuen sich schon, wenn wir wieder zum "Donki" fahren.

Danke an das gesamte Team für die schöne Urlaubswoche!
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Zimmertipp: Wir waren bislang in 3 unterschiedlichen Zimmern untergebracht: Alle waren top!
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
Restaurant
Weitere Hotels in Haus anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2023 über Mobile-Apps

Ein familiengeführtes modernes Hotel, bei dem Kinder und Eltern 100% auf ihre Kosten kommen und die Erholung schon am ersten Tag beginnt. Das komplette Bliemteam ist ist immer gut gelaunt für die Gäste da. Kinderprogramm ist abwechslungsreich und für jedes Alter abgestimmt. Zimmer sind neu renoviert und sauber. Frühstücksbüffet und Abendessen lassen kein wünsche offen. Wir kommen sehr gern wieder schon diesen Sommer.

Zimmertipp: Skibus direkt neben Hotel. Spezielle Wünsche fürs Zimmer z.B. Kinder Rausfallschutz, Kleinkinderbettchen, etc. an besten im Vorfeld abklären
Reiseart: mit der Familie
Danke, Oskar H!
Bewertet am 21. Februar 2023

Wir waren zum 2.Mal bei Familie Bliem zu Gast und es war wieder in allen Belangen hervorragend und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Familie Bliem und ihr Team begegnen ihren Gästen mit einer herzlichen Freundlichkeit, sehr zuvorkommend und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Kurz gesagt: perfekte Gastgeber.

Die Ausstattung des Hotels ist aus unserer Sicht für einen Winterurlaub hervorragend, Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet und wir möchten auch die Sauberkeit im Hotel hervorheben.

Beim Frühstücksbuffet fehlt uns nichts. Je nach Gästewunsch werden verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet. So kann der Tag starten!
Die Abendmenüs waren abwechslungsreich, mit je einem vegetarischer Gericht, und definitiv sehr lecker. Leider isst man immer mehr als man sollte. 😀
Auch meine glutenfreie Ernährung war überhaupt kein Problem. Zum Frühstück gab es Brötchen für mich, die jeden Tag schon auf unserem Tisch bereit standen, und zum Abendessen wurde das von mir ausgewählte Menü immer auf glutenfrei abgewandelt. Dafür noch einen besonderen Dank an das Küchenteam und Anni vom Service.

Also, ein rundum gelungener Urlaub im Hotel und wir wollen definitiv wieder kommen.

Danke, René R!
Bewertet am 30. Jänner 2023

In diesem Familienhotel fehlt es einfach an gar nichts! Das neue Hallenbad ist ein Traum und es gibt Duschen, Liegen und Handtücher zur Verwendung. Der Küche gilt ein großes Lob vom Frühstücksbuffet bis inkl. köstliches Abendessen. Nettes Team inkl. Fam. Bliem.

• Reiseart: allein
Danke, Gabriele V!
Bewertet am 27. Jänner 2023

Unser Zimmer war sehr schön, das Essen hervorragend und das Angebot für die Kleinen sehr großzügig. Die Gastgeberfamilie Bliem ist sehr herzlich und dies überträgt sich auch aufs immer sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Wir hatten die Kinder zweimal am Nachmittag in der Kinderbetreuung und sie fühlten sich pudelwohl. Auch der Spielbereich (ohne Betreuung) ist sehr gelungen und das absolute Highlight war die Fütterung der hauseigenen Tiere (Esel, Ziegen, Schweine, Hasen, Hühner). Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des tollen Schigebiets Hauser Kaibling, das auch einen großzügigen Kinderschipark im Tal bietet. Alles in allem ein wundervoller Urlaub und wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Lado_D2!
Bewertet am 14. Jänner 2023

Wir waren jetzt das 2. Mal in Bliems Familienhotel und waren wieder begeistert. Ein tolles Team, ein super Konzept - einfach zum rundum Wohlfühlen für Kinder und Eltern. Der neu gestaltete Kinderbereich lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, MuMBarta!