Expedia.com
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020

Kommen nun bereits seit einigen Jahren. Zimmer (Junior Suite) einfach super - ruhig - geräumig - tolles Essen - Parkplatz vor dem Haus. Heuer - trotz Corona - ein sehr angenehmer Aufenthalt. Bereits für 2021 gebucht

Zimmertipp: Wir buchen immer die Suite - zu den anderen Zimmern kann ich nichts sagen, sind aber sicher ok
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, abrueckler!
Bewertet am 25. Juni 2020

Im Rahmen der Gourmetwochen geführte Wandertouren auf den Dachsteingletscher sowie zu Wein - und Käseverkostung. Zimmer toll. , alles bestens.
Wellnes- und Saunabereich sauber und gepflegt. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 26gerhardb!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie schön ist denn wieder mal das Ennstal! Sooo freundliches Personal, Jonior Suite modern, geräumig, grosse Dusche und Bad, Essen: ausgezeichnete Küche, sehr fein vom Geschmack,gehobenes Niveau, tolle Lage,sehr gepflegt und liebevoll vom Ambiente, kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 896helmuth!
Bewertet am 8. Juni 2020

Wir waren begeistert! Sehr schönes Haus mit herzlicher Betreuung. Das Essen ist fantastisch!! Sehr schönes Hallenbad mit Wellnessbereich, toller Fitnessraum. Die Zimmer sehr schön, gute Matratzen! Die Lage ist top, geführte Wanderungen werden angeboten. Der Ort selbst lädt zum Spazieren ein. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Komfortzimmer wählen, die Aussicht vom Balkon ist super!
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Luftfee2000!
Bewertet am 27. Mai 2020

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück aus regionalen Produkten. Auch Mittag und Abendessen top - vernünftige Preise mit Superqualität a la Carte und das Menü überhaupt ein Geschenk vom Preis her und qualitativ sehr fein.
Lage 1a, zu Fuß zur Gondel in 2 Minuten, ausreichend Parkplätze vorhanden.
Sehr freundliche Gastgeber mit tollen Tipps für Ausflüge etc.

Aufenthaltsdatum: März 2020
2  Danke, kdhkdh!