Hotels.com
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2022

Das Hotel bietet ein tägliches Aktivprogramm (von Früh bis Abends), sodass einem selbst bei Schlechtwetter, nie langweilig werden kann... Tolle Wanderrouten gehen direkt vom Hotel weg.
Das Essen war fantastisch und die Bedienung immer sehr bemüht. Wer die besten Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub sucht, findet sie im Natur-und Wellnesshotel Höflehner.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, birgal82!
Bewertet am 25. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll: freundlich, innovativ, tolle Zimmer, Mega Freizeitangebot von relaxen bis anspruchsvolle Berg und Radtouren mit tollen Führern wenn man möchte, dass ist alles möglich …. Das einzige was uns nicht so begeistert, ist das Essen und die Buffets. Wobei bei den Buffets ist es teilweise den undisziplinierten Gästen geschuldet. Hier wäre es von Vorteil wenn man bei den Stationen jemanden vom Service beiseite stellt um ein Schlachtfeld zu vermeiden ;-) wobei das Service ausgesprochen nett und bemüht ist! Leider war ich von der Maniküre und Pediküre auch nicht voller Lob. Die Dame dürfte noch in der Lernphase sein?
Aber das ist jammern auf hohen Niveau, sonst wären wir nicht schon 5x hier gewesen und kommen bereits nächste Woche wieder. Und ich freue mich bereits riesig!

Zimmertipp: Früh genug buchen! Räder vor ab reservieren. Nutzen Sie die tollen Tourenangebote! Mo - Fr ist es wesentlich entspannter.
Danke, Petra S!
Bewertet am 25. Juni 2022

Dieses Hotel mit wunderschöner Lage am Gumpenberg bietet Natur pur und ganz viel Erholung (Wellness, Sauna etc.), aber auch aktive Urlauber kommen hier auf ihre Kosten. Ob durch das hausinterne Programm (Yoga, SUP, Eventsauna etc.) oder die outddoor Aktivitäten. Abgerundet wird das ganze mit einer wunderbaren Küche und nicht zuletzt durch das freundliche Personal. Ich hoffe, hier bald wieder ein paar Tage verbringen zu können. Vielen Dank, liebes Höflehner-Team für diesen wunderbaren ersten Aufenthalt bei euch :-)

Danke, D2911IIjulia!
Bewertet am 25. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolle Lage und Zimmer
Ein Wellnessbereich zum Wohlfühlen.
Personal war immer sehr freundlich und das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.

Egal ob Entspannung, aktiv beim wandern oder E-Bike fahren es ist für jeden etwas dabei

Reiseart: mit der Familie
Danke, P1962EIlb!
Bewertet am 21. Juni 2022

Top Lage, top Hotel! Wunderschöne Saunalandschaft, viel Auswahl. Tolle Wandermöglichkeiten ( geführte, sowie selbstständig). Personal ist im allgemeinen sehr bemüht und freundlich! Am besten sind wir von unserem Kellner Marko bedient worden, sehr aufmerksam und bemüht! Wir kommen jedes Jahr weiterhin sehr gerne!

Danke, Reise123Profil!