Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2020

Ein herzlicher Empfang von der Chefin und der Tag kann kommen. Vom Chef noch die Info für eine Tour und es kann los gehen. Die Zimmer groß und sauber; der Wellnessbereich spielt alle Stücke und das Essen ist ausgezeichnet. Danke für alles!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, stani c!
Bewertet am 28. September 2019

Eher zufällig sind wir bei der Recherche nach einer passenden Unterkunft für 2 Nächte im Großraum Salzburg über ein Reiseforum auf das Hotel Johanneshof gestossen. Der Webauftritt, die Bilder dort und der Preis in Verbindung mit der Leistung sagten uns sehr zu - und so haben wir gebucht.
Schon die Kommunikation bei der Buchungsanfrage per E-Mail war unkompliziert, zügig und freundlich.
Das Haus verfügt über eine großzügige Tiefgarage über zwei Ebenen, aus welcher man mit einem Aufzug oder über eine Treppe ins eigentliche Hotel gelangt.
Die Einrichtung ist sehr modern und gemütlich, einfach stimmig und mit viel Liebe zu Detail ausgesucht - im gesamten Hotel.
Unser Zimmer (de Luxe Komfort-Doppelzimmer im 3. OG) war sehr geräumig, schön ruhig und wir hatten einen grandiosen Blick auf die umliegenden Berge.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren schlichtweg köstlich. Es gab überhaupt gar nichts, was wir vermisst hätten.
Der Service - in allen Bereichen - war aufmerksam, einfach toll.
Der Johanneshof ist familiengeführt und man fühlt sich direkt wie ein Teil davon. Ohne, dass es "aufdringlich" wäre!
Wir sind Montags angereist und kamen somit in den Genuss, am Dienstag die von den Gastgebern angebotene kostenlose(!) Wanderung mitzumachen. Die Tour war mit Pausen für ca. 6 Stunden angesetzt und teilte sich in zwei Teile - der erste Teil wurde geführt von Lorenz, der zweite von Sandra. Ich kann gar nicht sagen, welcher Teil mir besser gefallen hat - sie waren beide auf ihre Art atemberaubend und das meine ich nicht im Sinne der Kondition. Zur Halbzeit kredenzten uns die beiden einen wahnsinnig leckeren Kaiserschmarrn auf der Alm, welchen Lorenz vor unseren Augen zubereitete. Es wurde an alles gedacht, selbst Bier, Radler und Kaffee (Getränke werden verständlicherweise im Nachhinein berechnet) wurden gereicht.
Richtig klasse fand ich nach unserer Rückkehr die Möglichkeit, die Wanderschuhe in einem eigens dafür bereitgestellten "Waschtisch" zu reinigen und in einem belüfteten und beheizten, dem Zimmer zugewiesenen, Spind zu trocknen.

Ich könnte noch seitenweise weiter schwärmen. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank an die Familie Laireiter & Team!

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer in der 3. Etage und der Balkon ging "nach vorne raus". Es war überhaupt nicht laut.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Dajaenna!
Bewertet am 20. August 2019

Schönes Hotel mit großen Familienzimmer. Frühstück und Abendessen sehr umfangreich und hochwertig. Ruhige Lage, gute Ausgangslage für Wanderungen und Biketouren. Kinderspielplatz und Spielraum/ Kinderkino sind ebenfalls vorhanden

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, ninanussbaumer!
Bewertet am 15. August 2019

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Die Eigentümer sind stets vor Ort und wir haben jederzeit super Wanderrouten und Tipps erhalten. Das Abendessen und das Frühstück sind köstlich. Das Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber, so wie das gesamte Hotel. Man kann den Johanneshof nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Familiensuite
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, daniela_grabner!
Bewertet am 27. Juli 2019

Der Johanneshof bietet alles was man sich wünscht. Ein sehr gut geführter Familienbetrieb, hervorragende Kulinarik, sehr freundliches Personal. Sehr schöner Wellenbereich. Wenige Gehminuten bis ins Zentrum von Grossarl.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Guenther S!