Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Guide39503210885

Wir kommen gerne wieder und empfehlen natürlich weiter

Bewertung zu Hotel Nesslerhof
5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Das Hotel ist sehr sauber und ein sehr schönes Ambiente. Das Essen war richtig lecker und hochwertig. Man fühlt sich sofort wohl, da das Personal sehr herzlich und zuvorkommend ist. Man hat gleich ein familiäres Gefühl und es wird auf alle Bedürfnisse verständnisvoll reagiert.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Tina Neudegger, Owner von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schöne Urlaubsmomente zaubern konnten und Sie von unserem Nesslerhof und den Gästeflüsterern begeistern konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
€ 285
4.8 km von Hotel Nesslerhof
Weitere Hotels in Großarl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2024

Es war ein toller Aufenthalt mit meiner Mama! Wir haben besonders die Kulinarik, den Wellnessbereich und das Aktivprogramm geschätzt! Das Personal ist sehr bemüht und man fühlt sich sofort willkommen und sehr wohl! Danke für die schöne Zeit bei euch!

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 430carinau!
Tina Neudegger, Owner von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr!

Bewertet am 29. April 2024

Das Naturhotel lässt keine Wünsche offen.
Der neu angelegte Teich mit den neuen 25 Meter Außenpool sind einfach atemberaubend.
Die Saunaaufgüsse mit den 3 Saunameistern sind großartig.
1 mal in der Woche gibt es ein Galadinner.
Der neue Zubau samt neuer Rezeption ist ein echtes Meisterstück worden.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kurt M!

Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback! Es würde usn sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. April 2024

Liebes Nesslerhof-Team, wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Kurzurlaub bedanken! Es war alles perfekt, angefangen vom sehr persönlichen und herzlichen Empfang, die freundliche Bedienung, der tolle Wellnessbereich und die Sauberkeit rundherum! Wir kommen mit Sicherheit wieder, tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Reiseart: als Paar
Danke, Inspire678807!

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber - Familie Neudegger & die Gästeflüsterer!

Bewertet am 5. April 2024

Wir hatten das Vergnügen, einige Tage in diesem fantastischen Ski-Hotel mit Wellnessbereich und Spa zu verbringen und wir können es nur wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende war unser Aufenthalt absolut traumhaft.

Die Wellness-Einrichtungen sind einfach erstklassig. Von den entspannenden Saunen bis hin zu den erfrischenden Whirlpools und den erstklassigen Spa-Behandlungen - hier wird wirklich jeder Wunsch erfüllt. Besonders beeindruckt hat uns die Vielfalt der angebotenen Behandlungen sowie die Fachkenntnisse und Freundlichkeit des Spa-Personals.

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. Direkt an den Skipisten gelegen, bietet es den perfekten Ausgangspunkt für einen Tag auf den Hängen. Auch die Umgebung des Hotels ist atemberaubend schön und lädt zu zahlreichen Outdoor-Aktivitäten ein.

Was den Service betrifft, so waren wir überwältigt von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt und man fühlte sich zu jeder Zeit bestens umsorgt.

Die gastronomischen Angebote des Hotels verdienen ebenfalls höchstes Lob. Die Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke waren einfach ausgezeichnet und haben unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht.

Insgesamt können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es bietet alles, was man sich für einen perfekten Skiurlaub wünschen kann - und noch viel mehr! Vielen Dank an das gesamte Team für diese unvergessliche Erfahrung, wir freuen uns schon auf meinen nächsten Besuch!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Culture58052935691!

Bewertet am 5. April 2024

Wir haben kürzlich unseren Familien-Kurzurlaub im Hotel Nesslerhof in Großarl verbracht und waren rundum begeistert. Von Anfang bis Ende war alles einfach nur perfekt.

Das Essen im Hotel Nesslerhof ist absolut erstklassig. Jede Mahlzeit war ein Gaumenschmaus, und die Auswahl an Weinen ließ keine Wünsche offen. Ein echtes Highlight für Feinschmecker!

Das Personal im Hotel Nesslerhof ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns vom ersten Moment an herzlich willkommen und gut aufgehoben.

Der Wellnessbereich des Hotels ist einfach herausragend. Für Jung und Alt gibt es hier zahlreiche Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung. Besonders beeindruckt hat uns die Vielfalt der Saunen und die entspannende Atmosphäre.

Unser Zimmer, die Suite Freiraum, war wunderschön und bot ausreichend Platz für unsere fünfköpfige Familie. Die Einrichtung war modern und gemütlich zugleich, und wir haben uns darin sofort wohlgefühlt.

Insgesamt können wir das Hotel Nesslerhof uneingeschränkt weiterempfehlen. Es bietet alles, was man sich für einen perfekten Familienurlaub wünscht – exzellentes Essen, eine Top-Weinauswahl, freundliches Personal, einen herausragenden Wellnessbereich und komfortable Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Adventure62240027703!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir der ganzen Familie einmalige Urlaubsmomente zaubern konnten.
Hoffentlich bis bald - Familie Neudegger & die Gästeflüsterer