Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Otto W
Bodenmais, Deutschland

Wohlfühlen. Excellente Küche. Freundlichkeit. Neslerhof

Bewertung zu Hotel Nesslerhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 21. März 2024
Es ist schwierig einzelne Punkte für die Bewertung heraus zu stellen, denn die Summe aller macht das Ergebnis so einzigartig. Das sehr freundliche Team an der Rezeption, das zuvorkommende Bedienungspersonal, die vorzügliche Küche, der unglaubliche Wellnessbereich mit 25-Meter-Aussenbecken und Whirlecke, der überaus großzügige Ruheraum und nicht zuletzt die sehr bodenständig gebliebenen Eigentümer des Hotels.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmertipp: Im Wellnessbereich sind genügend Ruhebetten vorhanden.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Tina Neudegger, Owner von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 31. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen besondere Urlaubsmomente zaubern und Sie von den Gästeflüsterern überzeugen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Nesslerhof begrüßen zu dürfen.
Famile Neudegger & die Gästeflüsterer
106.3 km von Hotel Nesslerhof
Weitere Hotels in Großarl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2024

Entspannung auf höchstem Niveau, sehr erholsamer Aufenthalt, wunderschönes Ambiente, Wasser könnte für meinen Geschmack wärmer sein, Massage war in Ordnung, könnte aber besser ein. Frühstücksbüffet und Nachmittagssnacks ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Danke, Seaside56843035737!
Tina Neudegger, Owner von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2024

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Familie Neudegger & die Gästeflüsterer

Bewertet am 21. März 2024

Sehr nettes Personal Frühstück was das Herz will.Abendessen
ausgezeichnet, Wellnessbereich großzügig einfach alles perfekt wir kommen wieder . Das Personal von der Bar sehr nett und freundlich Nnachmittagjause großzügig perfekte Lage

Danke, Daydream50502027279!

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie vom Nesslerhof begeistern konnten. Hoffentlich bis bald!

Bewertet am 10. März 2024

Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein für eine WellnesAuszeit geschenkt. Wir waren bereits 2 mal selbst Gäste und auch meine Eltern waren bereits dort.
Was sie mir aber an Fotos der Zimmer gezeigt haben ist mehr als enttäuschend und auch laut Homepage nicht der Wahrheit entsprechend.
Homepage:..." natürlich-edle und entspannende
Wohnambiente erwartet Sie in unseren 84
luxuriösen Zimmern & Suiten."

Das Zimmer war mehr als abgwohnt und eher einem schlechten 3Sterne Hotel entsprechend. Und das bei trotzdem über 500€!!! pro Nacht. Die Fotos haben mich erschreckt und es war mir peinlich, da sie nur wegen meiner Gutscheine dort Urlaub gemacht haben.

Das kann auch der tolle Spa und Wellnessbereich nicht wieder gutmachen. Der wirklich toll ist!

Als meine Eltern die Kritik an der Rezeption deponierten kam als Antwort ' ja das sind halt die günstigen Zimmer' die schönen Zimmer bekommen sie ab 650€ pro Nacht.
Da passt Preis Leistung einfach Null wenn man für 500€ kein schönes Zimmer bekommt.
Die Chefin saß wohl auch an der Rezeption und sagte gar nichts dazu.

Schade, aber gibt genug andere Hotels, vorallem in Großarl, wo Preis Leistung noch passt.
Dann gibts zum nächsten Urlaub halt Gutscheine von dort ;)

Sarah Gasselsberger

Danke, Curiosity28043312629!
Tina Neudegger, Owner von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2024

Sehr geehrte Frau Gasselsberger,

wir bedauern zutiefst, dass der Aufenthalt Ihrer Eltern bei uns im Nesslerhof nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht unseren Standards entsprach und die Kommunikation an der Rezeption missverständlich war. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden alles tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Familie Neudegger & die Gästeflüsterer

Bewertet am 29. Februar 2024

Ausgezeichnetes Hotel mit tollem Ambiente und herzliche Gastfreundlichkeit! Beauty-Anwendung wurde super durchgeführt, Nachmittagsjause salzig u. süß war sehr lecker. Der Saunabereich ist auch sehr gemütlich und es is alles da, was man braucht um die Seele einfach baumeln zu lassen!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Wanderer57530897442!

Vielen herzlichen Dank für die tollte Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einmalige Urlaubsmomente zaubern konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Nesslerhof begrüßen zu dürfen.
Familie Neudegger & die Gästeflüsterer

Bewertet am 27. Februar 2024

Ich habe wirklich überlegt, was ich monieren könnte, aber es hat einfach alles gepasst: Zimmer, Bad, getrenntes WC, Möblierung. Das ganze Hotel ist sehr großzügig angelegt, viel Platz in der Lobby, das Restaurant war aufgeteilt in diverse kleinere Restaurants, der Wellness Bereich auch sehr großzügig, diverse Pools, u.a. ein textiler und ein nichttextiler Bereich, viele Ruheräume. Die Küche ist phantastisch, vom täglichen Salatbuffet über den Sektempfang, ein Galadinner, ein Dessertbuffet, immer Käse, immer Eis, nachmittags Jause mit Salaten und Suppe bzw. einem kleinen Gericht, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Nicht zu vergessen die gute Lage direkt am Lift.

Danke, jani f!

Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! :)