Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Wolfgang R

Der Grossarler Hof ist einfach der Hammer!

5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Der Grossarler Hof ist einfach der Hammer! Traumhafte Lage, super gemütliche Zimmer mit tollem Ausblick und ein kleinen Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt.
Das Essen? Ein Genuss! Das Team ist super herzlich und hilfsbereit. Egal ob Winter oder Sommer, hier wird’s nie langweilig. Einfach perfekt für eine Auszeit! Absolut empfehlenswert!
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders von der Kulinarik begeistert waren. Wir möchten uns ebenso für Ihre lobenden Worte hinsichtlich des Personals bedanken.

Schon jetzt freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
das Hotel GROSSARLER HOF-Team
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Algotels
0.3 km von Hotel Grossarler Hof
  • Priceline
2.7 km von Hotel Grossarler Hof
Hotel Aussenansicht Sommer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
0.5 km von Hotel Grossarler Hof
5.2 km von Hotel Grossarler Hof
Weitere Hotels in Großarl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2024

Alles sehr Sauber , Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant und Bar. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war Spitze. Gibt nichts zu bemängeln. Kommen gerne wieder mal in das Hotel. Lage Ortsmittig aner doch sehr Ruhig. Vielen Dank

Danke, Gabriela T!
Teresa Pagitz, General Manager von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2024

Liebe/r "U1363WCgabrielat",

vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Großarl schön verbracht haben.

Besonders freut es uns, dass Sie von der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Sauberkeit im Haus begeistert waren.

Danke auch, für das positive Feedback zu unserem Speisenengagement sowie der Hotellage.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder im HOTEL GROSSARLER HOF willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit besten Grüßen
das HOTEL GROSSARLER HOF-Team

Bewertet am 10. März 2024

Super Hotel, sehr nettes Personal, das Essen gut, vor allem das Frühstücksbuffet.
Zimmer sehr sauber ( wird täglich zweimal aufgeräumt).
Tiefgarage gratis.
Nur ein paar Meter von der Gondelbahn bzw Geschäften entfernt .
Wellnessbereich klein (aber ausreichend) und fein.
Einzig der Fitnessraum könnte größer sein

Danke, baeusl!

Liebe/r "baeusl",

vielen Dank für das äußerst positive Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im HOTEL GROSSARLER HOF genossen haben. Schön zu hören, dass Sie von der Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets sowie der Sauberkeit im Hotel beeindruckt waren.

Wir sind klein und lieben es fein. . . . „Small Luxury“. Als Mitglied der „Small Luxury Hotels of the World“ legen wir großen Wert auf die kleinen Dinge im Leben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Großarl

das HOTEL GROSSARLER HOF-Team

Bewertet am 12. Februar 2024 über Mobile-Apps

Unglaublich sauberes Hotel mit super netten Personal. Die Lage ist einzigartig direkt neben der Skipiste. Auch kulinarisch hat das Hotel viel zu bieten: 5 Gänge Menü am Abend, welches individuell angepasst wird sollte man Unverträglichkeiten haben. Dazu haben wir immer die empfohlene Weinbegleitung vom Haus genommen welche sehr großzügig war.

Zimmertipp: Das Hotel hat eine eigene Parkgarage, in welcher man sein Auto abstellen kann. Ein Skiraum ist ebenso vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, KAlex1996!
Teresa Pagitz, General Manager von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2024

Sehr geehrte/r Alex,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und das tolle Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im HOTEL GROSSARLER HOF genossen haben. Auch ist es schön zu hören, dass Sie von der Kulinarik in unserem Hotel begeistert waren.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns in Großarl begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
das Großarler Hof-Team

Bewertet am 10. Februar 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist mittlerweile ziemlich runtergerockt. Die Zimmer sind muffig, viel zu warm und wirklich sehr einfach. Dafür auch einfach zu teuer. Jeden Tag ab 17:00 wird der Kamin unten in der Lobby angezündet, dieser raucht so stark dass der Geruch bis in die Zimmer zieht.

Das Essen ist ok (mehr auch nicht). Der Koch scheint jeden Abend auf Krampf außergewöhnliche Kombinationen kreieren zu müssen, leider gelingen diese häufig nicht. Außerdem sind die Portionen so klein, dass ein normaler Mensch (vor allem nach einem langen Skitag) davon nicht annähernd satt wird.

Der Service ist leider auch eher mangelhaft. Viele sind unaufmerksam und laufen planlos im Restaurant auf und ab.

Mit Alternativen wie dem Edelweiß nur einige Meter weiter, kann ich dieses Hotel leider wirklich nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, lina1350!
Teresa Pagitz, General Manager von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2024

Sehr geehrte Frau Lina1350,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir bedauern es sehr, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Normalerweise erhalten wir positives Feedback zu unserer Küche, die für ihre hochwertigen 5-Gänge-Menüs bekannt ist. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich in dieser Hinsicht enttäuscht fühlten.

Bitte beachten Sie, dass das Hotel Edelweis ein 5-Sterne-Hotel ist, während der GROSSARLER HOF ein 4-Sterne-Superior-Hotel ist. Möglicherweise hatten Sie daher eine andere Erwartung an Ihren Aufenthalt bei uns. Dennoch streben wir stets danach, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, und wir werden Ihr Feedback im Team besprechen, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten.

Herzliche Grüße
Team Grossarler Hof

Bewertet am 29. Jänner 2024

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit super Küche und sehr freundliches Personal. Spa ist nicht groß aber sehr bequem und man findet alles. Die Zimmer waren sauber, kuschelig und die Tiefgarage ist sogar kostenlos!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Private Spa am Abend ist empfehlenswert!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, sandranM3146UD!
Teresa Pagitz, General Manager von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2024

Sehr geehrte Frau Sandra,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung und nette Worte, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Team Hotel Grossarler Hof