Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
baeusl
St. Roman

Sehr gut

5,0 von fünf PunktenBewertet 10. März 2024
Super Hotel, sehr nettes Personal, das Essen gut, vor allem das Frühstücksbuffet.
Zimmer sehr sauber ( wird täglich zweimal aufgeräumt).
Tiefgarage gratis.
Nur ein paar Meter von der Gondelbahn bzw Geschäften entfernt .
Wellnessbereich klein (aber ausreichend) und fein.
Einzig der Fitnessraum könnte größer sein
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 16. März 2024
Liebe/r "baeusl",

vielen Dank für das äußerst positive Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im HOTEL GROSSARLER HOF genossen haben. Schön zu hören, dass Sie von der Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets sowie der Sauberkeit im Hotel beeindruckt waren.

Wir sind klein und lieben es fein. . . . „Small Luxury“. Als Mitglied der „Small Luxury Hotels of the World“ legen wir großen Wert auf die kleinen Dinge im Leben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Großarl

0.5 km von Hotel Grossarler Hof
Weitere Hotels in Großarl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2024 über Mobile-Apps

Unglaublich sauberes Hotel mit super netten Personal. Die Lage ist einzigartig direkt neben der Skipiste. Auch kulinarisch hat das Hotel viel zu bieten: 5 Gänge Menü am Abend, welches individuell angepasst wird sollte man Unverträglichkeiten haben. Dazu haben wir immer die empfohlene Weinbegleitung vom Haus genommen welche sehr großzügig war.

Zimmertipp: Das Hotel hat eine eigene Parkgarage, in welcher man sein Auto abstellen kann. Ein Skiraum ist ebenso vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, KAlex1996!
Teresa Pagitz, General Manager von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2024

Sehr geehrte/r Alex,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und das tolle Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im HOTEL GROSSARLER HOF genossen haben. Auch ist es schön zu hören, dass Sie von der Kulinarik in unserem Hotel begeistert waren.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns in Großarl begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
das Großarler Hof-Team

Bewertet am 10. Februar 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist mittlerweile ziemlich runtergerockt. Die Zimmer sind muffig, viel zu warm und wirklich sehr einfach. Dafür auch einfach zu teuer. Jeden Tag ab 17:00 wird der Kamin unten in der Lobby angezündet, dieser raucht so stark dass der Geruch bis in die Zimmer zieht.

Das Essen ist ok (mehr auch nicht). Der Koch scheint jeden Abend auf Krampf außergewöhnliche Kombinationen kreieren zu müssen, leider gelingen diese häufig nicht. Außerdem sind die Portionen so klein, dass ein normaler Mensch (vor allem nach einem langen Skitag) davon nicht annähernd satt wird.

Der Service ist leider auch eher mangelhaft. Viele sind unaufmerksam und laufen planlos im Restaurant auf und ab.

Mit Alternativen wie dem Edelweiß nur einige Meter weiter, kann ich dieses Hotel leider wirklich nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, lina1350!
Teresa Pagitz, General Manager von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2024

Sehr geehrte Frau Lina1350,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir bedauern es sehr, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Normalerweise erhalten wir positives Feedback zu unserer Küche, die für ihre hochwertigen 5-Gänge-Menüs bekannt ist. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich in dieser Hinsicht enttäuscht fühlten.

Bitte beachten Sie, dass das Hotel Edelweis ein 5-Sterne-Hotel ist, während der GROSSARLER HOF ein 4-Sterne-Superior-Hotel ist. Möglicherweise hatten Sie daher eine andere Erwartung an Ihren Aufenthalt bei uns. Dennoch streben wir stets danach, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, und wir werden Ihr Feedback im Team besprechen, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten.

Team Grossarler Hof

Bewertet am 29. Jänner 2024

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit super Küche und sehr freundliches Personal. Spa ist nicht groß aber sehr bequem und man findet alles. Die Zimmer waren sauber, kuschelig und die Tiefgarage ist sogar kostenlos!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Private Spa am Abend ist empfehlenswert!
1  Danke, sandranM3146UD!
Teresa Pagitz, General Manager von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2024

Sehr geehrte Frau Sandra,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung und nette Worte, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Team Hotel Grossarler Hof

Bewertet am 28. Jänner 2024

Freundlicher Empfang, die Beautybehandlungen waren erstklassig.
Der Spa Bereich lässt zu wünschen übrig, der Whirlpool sowie der Miniatur - Aussenpool waren viel zu kalt. Das Zimmer war auch viel zu kalt. Das Essen war mittelmäßig.
Alles in allem wissen wir nicht woher das Hotel die 4 Sterne Superior bezieht.

2  Danke, MikeL5703!

Sehr geehrter Herr Mike L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Der Whirlpool hat im Grossarler Hof immer 34 Grad. Natürlich kann es beim täglichen Wasserwechsel passieren, dass der Whirlpool um 11:00 Uhr ein bis zwei Grad kälter ist. Normalerweise ist das aber nicht der Fall oder die Temperatur erhöht sich sehr schnell.
Auch die Zimmer haben bei uns einen konstante Temperatur. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit den gewünschte Temperatur einzustellen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie hiermit nicht zufrieden waren.

Die angeführten Punkte wurden an die jeweiligen Abteilungen zur Besprechung und Bearbeitung weitergeleitet! Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Team Grossarler Hof

Bewertet am 21. Jänner 2024

Top hotel direkt an der piste! Freundliches Personal, das Essen ist ausgezeichnet mit und die Zimmer sehr sauber. Man fühlt sich wirklich ernst genommen und wird als König wahrgenommen. Ein großes Lob für das Team! Wir kommen wieder.

Danke, michielberk!

Sehr geehrter Herr B,