Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Navigate11590184262

Top Wellnesshotel, dass alle Wünsche erfüllt

Bewertung zu Hotel Tauernhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Nov. 2023
Meine Frau und ich hatten beim ersten Betreten des Eingangsbereiches des Hotels sofort ein Aha- Erlebnis. Die Begrüßung der Mitarbeiterin an der Rezeption war spürbar herzlich und ehrlich. Begeistert waren wir von der Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen. Der neugestaltete Teil des Hotels, mit dem großzügigen Wellnessbereich ist wirklich sehr gelungen. Es hat uns an nichts gefehlt. Man merkt in jeder Situation dass das gesamte Team sehr motiviert ist. Auch die Chefleute vergessen wir nicht zu erwähnen. Sie nehmen sich bei Gelegenheit auch Zeit für ein kurzes Gespräch. Wir kommen wieder. Weiterempfehlung 100%
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Nadine Luz, Marketing von Hotel Tauernhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 13. Nov. 2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus dem Tauernhof!
0.1 km von Hotel Tauernhof
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Algotels
Appartement-Pension Kendlbacher im Winter
0.7 km von Hotel Tauernhof
2.8 km von Hotel Tauernhof
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
4.9 km von Hotel Tauernhof
Hotel Aussenansicht Sommer
0.8 km von Hotel Tauernhof
Weitere Hotels in Großarl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2023

Wir haben das Hotel im Oktober 23 zum ersten Mal besucht und waren rundum sehr zufrieden! Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Tolles Essen, toller Pool-& Wellnessbereich, alles picobello sauber und gepflegt und das Hotel hat eine sehr gute Lage!! Wir haben eine sehr schöne und entspannte Zeit dort verbracht.
Für Familien absolut zu empfehlen, aber auch als Paarurlaub!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sara L!
Johannes Unterkofler, Marketing von Hotel Tauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2023

Herzliche Grüße aus dem Tauernhof!

Bewertet am 7. September 2023

Wir waren zum elften Mal und sicher nicht das letzte Mal hier. Der Umbau ist rundherum gelungen. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein super Wellnessbereich mit den Saunaaufgüssen vom Saunameister Hermann.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Cruiser40355569492!
Bewertet am 16. März 2023

Wir waren in der Schatzarei (das öffentliche Restaurant/Café des Hotels) am Nachmittag und am Abend zu Drinks und Essen. Es war toll. Super Ambiente (alpenländisch modern mit dänischen Chic), sehr stylisch, tolles Essen zu guten Preisen. Sehr netter Service, alles unkompliziert und easy. Mit kleinen Kindern ideal, da es einen Spielebereich für die Kids gibt. Somit konnten wir entspannt essen und die Kids waren beschäftigt.
Österreichische Küche, Pizza und ausgefallene Pastagerichte.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, JuliaR979hamburg!
Johannes Unterkofler, Marketing von Hotel Tauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2023

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt hattet.
Wir freuen uns schon auf euern nächsten Besuch.

Bis dahin ein herzliches Servus aus dem Großarltal!

Bewertet am 20. November 2022

Wir waren im September 2022 zum dritten Mal im Tauernhof in Großarl, davor im Juni 2019 und davor im Juli 2005.

Der Tauernhof ist ein hervorragend geführtes Hotel im Familienbesitz, das sich in den Jahren stetig weiterentwickelt hat. Die letzte umfassende Renovierung erfolgte vor kurzem während der Coronazeit. Das Hotel ist absolut auf dem neuesten Stand. Die Küche ist definitiv hervorragend und der topmoderne Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer und Suiten sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hervorzuheben ist auch der Service. Wir haben selten so engagiertes Personal erlebt, wie hier. Auch die (große) Eigentümerfamilie ist fast jederzeit vor Ort und um den Gast bemüht. Hier versteht man sich als ein Team, was man auch überall spürt.

Das Hotel ist sowohl für Paare als auch für Familien geeignet. Es verfügt über einen sehr großen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen sowie Innen- und Außenschwimmbecken. Es gibt Parkplätze am Haus und eine große Tiefgarage mit vielen Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge. In den Ort geht man eine Viertelstunde und zur Panoramaseilbahn fünf Minuten. Bei Winterbetrieb erreicht man die Hochbrandbahn noch schneller; sie liegt fast vor der Tür.

Zimmertipp: Buchen Sie Halbpension, die Küche ist großartig.
Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveljoe50plus!
Bewertet am 26. August 2022 über Mobile-Apps

Sehr schöner und gepflegter Wellness Bereich. Rezeption und Speisesaalpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Barpersonal sehr bemüht aber leider manchmal überfordert. Teilweise lange Wartezeiten bei Bestellungen. Einziges Manko. Zu wenig Badetücher für Saunagänge vorhanden. Zimmerreinigung ok. Aber heute z. B. keine neuen Badetücher. War sicher nicht das letzte Mal das wir hier waren

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar