Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Brummi148

Ein wunderschöner Urlaub!

Bewertung zu Hotel Kristall
5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Apr. 2024über Mobile-Apps
Es war ein wunderschöner Urlaub im Hotel Kristall. Wir möchten uns ganz, ganz lieb bei unseren tollen Gastgebern und ihrem Mitarbeiterstab bedanken. Das gesamte Team strahlt eine sehr angenehme Freundlichkeit und Herzlichkeit aus.
Das Hotel ist sehr gemütlich und verfügt über tolle Zimmer, die sehr großzügig gestaltet sind. Auch die Lage direkt gegenüber dem Übungshang ist ideal. Der Tag begann mit einem tollen vielseitigen Frühstücksbuffet und das sehr abwechslungsreiche Abendessen war sehr gut und lecker. Besonders hervorheben möchten wir Anita, die durch Ihre sehr liebevolle und direkte lustige Art unsere Herzen gewonnen hat.
Nochmals vielen lieben Dank an alle, wir kommen gerne wieder!
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Familie Hettegger, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 3. Apr. 2024
Hallo aus Grossarl!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung.
Schön, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und Sie uns mit der vollen Punktezahl bewertet haben.
Gerne teilen wir Ihr Lob weiter - vorallem an Anita!
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit

Schöne Grüße aus Grossarl
    € 230
    € 230
4.4 km von Hotel Kristall
Kostenlose Parkplätze
SCHIEDERHOF IM GROSSARLTAL BEDEUTET ANKOMMEN UND ENDLICH IN DEN WOHLVERDIENTEN URLAUB STARTEN Bei uns wirst Du Dich garantiert sofort wie zu Hause fühlen! In unserem kleinen und gemütlichen 4-Sterne-Hotel wurde 2022 einiges um- und neugebaut, wie die Gästezimmer, der Wellnessbereich und das Restaurant. Wir setzen besonders auf Gastfreundschaft, Regionalität und auf traditionell handgemacht – das kannst Du sofort beim Betreten unseres Hotels spüren.
€ 232
  • Priceline
    € 232
  • Vio.com
1.8 km von Hotel Kristall
Weitere Hotels in Großarl anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. März 2024

Unser Aufenthalt entsprach voll unseren Erwartungen und es gab nichts zu meckern. Die Verpflegung war außerordentlich gut, die Zimmer geräumig und sehr sauber und der Service ebenfalls sehr gut. Unter dem Strich ist ein Aufenthalt im Hotel Kristall empfehlenswert. Wir waren zum ersten Mal dort und beabsichtigen wieder zu kommen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael P!
Familie Hettegger, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2024

Sehr geehrter Michael!
Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten - so etwas macht einen schönen Urlaub aus.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße und eine gute Zeit wünschen
Familie Hettegger sowie das gesamte Kristallteam

Bewertet am 19. März 2024

Wir verbringen bereits seit ca. 14 Jahren, mit wenigen Unterbrechungen, unseren Skiurlaub im Hotel Kristall und sind immer wieder aufs Neue begeistert.
Die Wirtsleute sowie das gesamte Personal sind überaus freundlich und tun alles für, das Wohl ihrer Gäste.
Erwähnenswert ist auch die Verpflegung im Hotel. Ob das mehr als reichhaltige Frühstücksbüffet oder das allabendliche 4 Gänge Menü mit einer Auswahl zwischen 3 Hauptgängen, es fehlt an nichts und ist ausgesprochen schmackhaft.
Das Hotel scheint überhaupt nicht zu altern.
Die super schönen Zimmer und die gemütlich eingerichteten Gasträume befinden sich in einem top Zustand.
Ebenfalls ist ein wunderschöner Wellnessbereich vorhanden.
Einzig für Schwimmbegeisterte gibt es einen Wehrmutstropfen.
Ein Schwimmbad ist im Hotel nicht vorhanden. Man hat allerdings die Möglichkeit das Schwimmbad in einem Partnerhotel im Ort kostenfrei zu nutzen.
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl im Hotel Kristall und können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Trek52282430044!
Familie Hettegger, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2024

Sehr geehrter Johannes!

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns so einen tollen Beitrag geschrieben haben. Besonders gefällt uns, dass Sie bereits seid so vielen Jahren Gast sind bei uns. Das kann nur ein gutes Zeichen sein!

Wir sind stolz auf unser tolles Team, dass Sie Ihren Urlaub hoffentlich unvergessen gemacht haben.
Super, dass unser Haus nicht altert - das bringt uns zum Schmunzeln - liebe Worte, Danke!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und schicken liebe Grüße
Johannes und Monika Hettegger sowie das gesamte Kristallteam

Bewertet am 18. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Überaus freundliches Personal. Sehr leckeres abwechslungsreiches Abendessen (z.B. Grillabend, Willkommensmenü, Dessertbuffet). Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Große Zimmer. Uns hat es an nix gefehlt. Kommen gern wieder

Danke, Tobias S!

Sehr geehrter Tobias!
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen solch netten Eintrag zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat.
Super, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat und Sie unsere Kulinarik hervorheben.

Liebe Grüße aus Grossarl und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 13. März 2024

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gemütlich eingerichtet. Wellness Bereich sehr großzügig und gepflegt. Das Hotel ist günstig gelegen in der Nähe der Gondel. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Fearless50107335136!
Familie Hettegger, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2024

Ein herzliches Dankeschön für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Grossarl

Bewertet am 7. März 2024

Ein rundum gelungener Urlaub ,dank des ganzen Teams des Hotel Kristall! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle Mitarbeiter sind wirklich äußerst freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr geräumig und gemütlich. Das Essen war für uns ein Highlight. 2 und 3 kg mehr sagen doch schon alles :-).... auch für unsere Tochter war es ein gelungener Urlaub. Nach dem Skifahren waren die Sauna und das Spielzimmer eine schöne Sache um den Abend gemütlich zu beenden. Vielen Dank für Ihre herzliche Mühe! Wir kommen gern wieder. Und auch ein herzliches Dankeschön für Ihre handgeschriebe Dankeskarte! Dies war noch eine schöne Überraschung nach dem Urlaub ,die nicht selbstverständlich ist! Es grüßen Sie herzlich, Familie Haustein/Kottke

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Land E!
Familie Hettegger, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2024

Sehr geehrte Frau Haustein!
Vielen Dank, dass Sie uns bei Tripadvisor bewertet haben.
Wir sagen DANKE für das tolle Feedback!
Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie nichts auszusetzen haben und dass
in jedem Bereich alles gepasst hat.
Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Grossarl
Ihre Familie Hettegger sowie das Kristallteam