Official Site
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2021

In ruhiger Lage im schönen Tal von Großarl genossen wir die sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgeber mit Ihrem gesamten Team. Essen sehr abwechslungsreich und lecker, super Service von Rezeption bis Bedienung am Tisch und auch sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Berge sowie einen Platz in der Tiefgarage für unsern Oldtimer. Wenn wieder Großarlurlaub dann bestimmt wieder im Kristall.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Joachim W!
Familie Hettegger, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Herr Wagner!
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass wir Sie so von unserem Service überzeugen konnten.
Unser Team ist wirklich spitze und wir geben jeden Tag unser Bestes! Wir freuen uns sehr, dass wenn Sie wieder mal nach Grossarl kommen - wieder zu uns kommen werden!

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus Grossarl
Familie Hettegger & das Kristallteam

Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Perfektes Familienhotel!
Sehr schöne große, sehr gemütliche und stilvoll eingerichtete Zimmer mit top Ausblick auf die Berge!
Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, an welches man sich bei jeder Bitte bzw. Anliegen wenden konnte!
Sowohl wir als auch die Kinder haben uns sehr wohl gefühlt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandragY6566GP!
Familie Hettegger, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben.
Wir haben Ihre positive Bewertung unserem Service – und Küchenteam weitergeleitet. Diese haben sich total gefreut, dass Sie mit dem Service so zufrieden waren.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Haus sehr zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Wir freuen uns heute schon auf ein baldiges Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Großarl

Johannes und Monika Hettegger sowie das gesamte Kristallteam

Bewertet am 4. August 2021 über Mobile-Apps

Im Kristall fühlt man sich wie zuhause. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service und tolles Essen.

Die Gegend ist traumhaft schön und jede Wanderung zu den zahlreichen Almen war herrlich.

Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederkehr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 0michaeln!

Wir wollen uns für Ihre überaus positive Bewertung bedanken.
Es freut uns, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns so genossen haben.

Besonders gefällt uns, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Essen geschmeckt hat.
Wir haben die tolle Nachricht, unserem Küchenteam weitergeleitet.

Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße aus dem Großarltal
Johannes und Monika Hettegger sowie das gesamte Kristallteam

Bewertet am 18. Juli 2021

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team.Das Essen ist vorzüglich und das Frühstück reichhaltig und hochwertig.Die Zimmer werden jeden Tag picobello gereinigt.Gerne wieder:
Von hier aus sind viele Almen zu erreichen.Im Winter ist der Lift nicht weit. Für längere Strecken stehen Hotelfahrräder zur Verfügung.

Zimmertipp: Raucher sollten ein Zimmer mit Balkon wählen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, K3697VZthomash!
Familie Hettegger, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2021

Lieber Thomas!
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback mit der vollen Punktzahl.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie kulinarisch so verwöhnen konnten und Sie in allen Bereichen vollauf zufrieden waren.
Eine solche Bewertung ist herrlich und Balsam für die Seele.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Grossarl
Familie Hettegger und das gesamte Kristallteam

Bewertet am 4. Juli 2021

Vielen Dank für die schöne Woche in Ihrem Hotel.
Zimmer sehr schön und sauber, das Essen hervorragend und das gesamte Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfreich.
Das Hotel ist zum weiterempfehlen
Vielen Dank nochmal

Joachim

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, V8015NRjob!
Familie Hettegger, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2021

Sehr geehrter Joachim!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine schöne Woche in unserem Haus hatten.
Gerne leiten wir der Küche ihr Lob weiter - die werden sich aber freuen :-)
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Grossarl
Ihre Familie Hettegger