Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit einem traumhaften Garten, toller Wellnessbereich und abends ein köstliches mehrgängiges Menue.
Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Ein Ort wo man sich wohlfühlt und sich erholen kann.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, boerjo!
Bewertet am 1. März 2020

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich empfangen.Da wir gleich noch auf die Skipiste wollten und früh dran waren, konnten wir uns im Schikeller Bereich umziehen, das Zimmer war natürlich noch nicht bezugsfertig.
Doppelzimmer Alpenveilchen sehr schön, genügend Platz, ein schönes Bad mit zwei Waschbecken. Zwei große Kleiderschränke, Sitzgelegenheit und kleiner Balkon. Zimmer und Balkon lagen zur Straßenseite, jedoch nur wenig Verkehr
Der Wellness Bereich ist perfekt, auch sehr gepflegt, sauber Bademäntel und Sauna Handtücher auf dem Zimmer.Zimmerservice ebenfalls perfekt.
Frühstücksbuffet: lässt keine Wünsche offen nach meiner Meinung, regionale Produkte, eigenes Brot, Käse und Butter aus Fügen, Obst, Saftpresse zur Zubereitung von Gemüsesaft etc.
Menu am Abend: ganz hervorragend, auch Extrawünsche oder Abweichungen wurden gerne erfüllt.
Die Jause zwischen 14 Uhr 30 und 16 Uhr 30 ebenfalls prima. Bei einem langen Skitag wird das Ende 16 Uhr 30 etwas knapp...
Am Aschermittwoch gab es ein Schlemmer Buffet, sensationell !
Skibus vor dem Hotel, zur Zillertal Arena ca. 15 km mit dem Auto, Skigebiet Fügen 300 meter zu Fuß zur Station,alles gut erreichbar.
Ein besonderes Lob an das Servicepersonal im Restaurant, angenehm freundlich und sehr aufmerksam.
Wir haben uns super wohl gefühlt

Danke, heinzi2124!
Bewertet am 29. Februar 2020

Im Gartenhotel Crystal ist alles toll. Sehr freundliches Personal, äußerst gutes Essen, hochmoderner Saunabereich, super Lage (Skibus direkt am Hotel Richtung Hochfügen).
Man kann sich bestens erholen!

Danke, Christi F!
Bewertet am 20. Februar 2020

Traumhafte Tage! Man fühlt sich immer willkommen, selbst wenn man sehr spät zum Frühstück kommt. ;-)! Alle sind unglaublich liebenswert und zuvorkommend! Sogar der Spa-Bereich wird vorzeitig geöffnet wenn man fragt. Nur zu empfehlen!
Wunderschöner neuer Wellnessbereich mit Sole-Außenbecken. Wundervoll!

Zimmertipp: Sonnenblumensuite
Danke, geniesserzeit!
Bewertet am 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr familienfreundlich ausgestattet. Das Hallenbad ist für die Kinder das Highlight nach dem Skikurs.
Die Saubalandschaft ist sehr groß und sehr schön.
Der Service ist von der Rezeption, Service bis hin zur Zimmerreinigung hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie