Sporthotel Fontana
$ 122
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zum Jahresauftakt eine schöne Woche im Hotel fontana verbracht. Besonders positiv hervorzuheben sind das leckere und abwechslungsreiche Essen sowie die geniale Lage direkt an der Talabfahrt. Das Personal war durchweg freundlich. Der Saunabereich ist zum aufwärmen nach einem kalten Skitag völlig ausreichend. Das Haus wird im Sommer komplett renoviert. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nina D!
ATHAlpineResort, Front Office Manager von Sporthotel Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2017

Sehr geehrte Frau Nina D,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, und vielleicht führt Ihr Weg Sie wieder einmal nach Fieberbrunn ins Sporthotel Fontana!
Herzliche Grüße aus Tirol!
Claudia Waltl/ Front Office Manager

Bewertet 23. Dezember 2016

Ausreichend große Zimmer, Lage direkt an der Piste, Küche, Rezeption, Service und Saunabereich alles in Ordnung. Anbindung Fieberbrunn zum Skizirkus Saalbach/Hinterglemm bequem zu erreichen. Pisten top präpariert.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock war voll o.k. - nichts Negatives (Geräusche, Müllabfuhr etc.)
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jott70!
ATHAlpineResort, Front Office Manager von Sporthotel Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast jott70,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste im Sporthotel Fontana begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes und charmantes Servicepersonal lässt die doch etwas zu klein geratenen Portionen des Hauptganges vergessen, nur ein Cocktail im Allinclusive läßt noch viel Platz nach oben. Pillerseekarte leider nicht im Preis inbegriffen.
Insgesamt für Familien mit Kindern zu empfehlen, für Senioren für mein Empfinden definitiv zu laut.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf Meusel D!
ATHAlpineResort, Front Office Manager von Sporthotel Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016

Sehr geehrter Herr Meusel,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter.
Gerne servieren wir bei Nachfrage jederzeit einen Nachschlag.
In den Ferienzeiten sind wir ausgebucht und haben wir viele Kinder im Haus, dies bringt natürlich auch einen gewissen Geräuschfaktor mit sich. Außerhalb der Ferienzeiten wird es ruhiger und wir haben viele Paare ohne Kinder im Haus.
Wir würden uns freuen wenn Sie Ihr Weg wieder zu uns nach Fieberbrunn führt.
Liebe Grüße aus Tirol,
Front Office Manager

Bewertet 15. Juni 2016

Sehr schönes Familienhotel, welches wunderschön gelegen ist. Schon die Empfangsdamen alle super freundlich und sehr kinderlieb. Es wird einem immer geholfen. Die Zimmer sind schön, für eine Familie ausreichend - die meiste Zeit wird eh in der Natur verbracht und hier auch gleich volle Punktezahl. Wunderschön gelegen - Wanderwege beginnen sofort am Hotel - traumhafte Ausblicke.
Die Küche war bestens. Frühstück in Buffetform und für jeden Geschmack etwas dabei. Abendessen a la carte mit Salat- und Vorspeisenbuffet. Für Kinder ebenfalls Buffet. Es war durchwegs alles super lecker. Hier muss man auch dem Küchen- sowie Servicepersonal ein riesen Lob aussprechen. Essen perfekt, Service perfekt und supernett. Immer freundlich und für die Kinder immer einen lustigen Spruch mit dabei:-).
Nicht zu vergessen: W-Lan in der Lobby und im Speisesaal. Auch das Schwimmbad sowie der Saunabereich waren absolut sauber.
Wir kommen gerne wieder!:-)

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabi_Dasing!
ATHAlpineResort, Leiter Front Office von Sporthotel Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2016

Sehr geehrte Frau Dasing,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Ihr positives Feedback freut mich und mein Team außerordentlich – vielen herzlichen Dank!

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Front Office Manager

Bewertet 23. Mai 2016

Anreise: Einfach zu finden, kostenfreier Parkplatz - ohne Stress!
Perfekter Empfang: Super freundliche und schnelle Mitarbeiter
Lage: Einmalig - direkt neben der Bergbahn Fieberbrunn - Fußläufig 100 Meter. Hier ist außerdem eine Bushaltestelle.
Essen: Frühstück 4 Sterne, Abendessen 5 Sterne!! Sehr leckeres A la carte Menü mit Auswahl zwischen zwei Hauptgängen. Salatbuffet und Suppe: Abwechslungsreich und immer verfügbar.
Viele Kinder im Hotel, deshalb eher ein Familienhotel.
Die Zimmer sind geräumig, sauber, Safe vorhanden, die Aussicht ist fantastisch.
Kostenloses W-Lan in Lobby, Bar und Speisesaal.

Nochmal weil es so unglaublich war: Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und aufmerksam! Toll!!!

Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Etage 3 mit Blick auf Buchenbsteinwand - TOLL!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schuc2!
ATHAlpineResort, Leiter Front Office von Sporthotel Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Lieber Schuc2,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Das hat uns sehr gefreut, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, und vielleicht führt Ihr Weg Sie wieder einmal nach Fieberbrunn ins Sporthotel Fontana.
Herzliche Grüße aus Tirol!
Ihr Sporthotel Fontana Team