Hotel Schloss Rosenegg
$ 122
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
  • Pool
Bewertet 2. April 2017

Wir fanden die Einrichtung/ Deko des Schlosses prima, (wenn auch sicherlich an manchen Stellen etwas abgewohnt), doch man kam sich schon vor wie in einer anderen Welt. Die Kinderbetreuung hat uns sehr gut gefallen, jeden Tag wurde etwas anderes geboten, u. a. Schatzsuche und Zauberer, der Abend wurde täglich durch die Kinderdisco abgeschlossen. Die Betreuer/innen waren sehr nett und engagiert. Die Schatzsuche hatte ich mir allerdings romantischer vorgestellt, da könnte man in diesen alten Gemäuern viel mehr daraus machen, den Kindern hat es aber auf jeden Fall gefallen. Die Kommunikation mit dem durchweg italienischen Personal war beim Essen manchmal etwas schwierig, doch an der Rezeption in Ordnung. Alle waren super entspannt mit unseren zwei Kindern, die es nicht lange am Esstisch hielt. Für einen Urlaub mit Kindern war es ideal, wir kommen gern wieder!

Danke, thefoxhonk!
Responsabile M, Direttore von Hotel Schloss Rosenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Sg. Gast!
Vielen Dank, dass Sie MIRA Hotel Schloss Rosenegg als Ihr Urlaubsziel gewählt haben.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie die Struktur des Schlosses beeindruckt hat und bedanken uns für die Rückmeldung über die gute Qualität der Kinderanimation über die Professionalität der Animateure. Für die wertvollen Vorschläge bedanken wir uns.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich

Bewertet 22. März 2017

Außergewöhnlich gute Kinderbetreuung selbst in der Nebensaison, unserem 4-jährigen Sohn hat es mega gefallen. Im Vergleich zu 5 anderen familienfreundlichen Hotels, die wir in den letzten 2 Jahren besucht haben, bisher mit Abstand die beste Betreuung: viel Engagement und tolles Programm! Zudem alle super freundlich zu unserem Familienhund. Allein wegen diesen beiden Punkten würden wir gerne wieder kommen...

Nach Renovierung und Modernisierung wäre es ein wunderbares Ziel, folgendes fiel uns negativ auf: Trotz Familiensuite mit 2 Schlafzimmern leider nur ein kleines Fenster, kein Balkon, Aufzug direkt neben der Suite und daher laut, Mini-Fernseher, kein WLAN im Zimmer, Licht im Flur zum Zimmer ohne Bewegungsmelder und zu dunkel, nur Filterkaffee am Morgen :(

Zimmertipp: Familiensuite bietet nur mehr Platz, es fehlen: Ausblick, ruhige Lage, moderne Ausstattung, Balkon
Danke, Gunther S!

Sg. Gast!
Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen zufriedenstellenden und angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und danken Ihnen, dass Sie die Qualität des Service und der Kinderanimation erwähnt haben, die uns sehr am Herzen liegt. Damit die Eltern sich ungestört dem Pistengenuss widmen können, gibt es für die Kindern ein großes Programm, zugeschnitten auf die unterschiedlichen Altersstufen, welches sowohl sportliche und entspannende als auch bildende Elemente beinhaltet.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. März 2017

Als Gruppe waren wir dieses Jahr wieder im Rosenegg - mit erheblichen Anlaufschwierigkeiten. Bis Oktober 2016 konnten wir mit der alten und bewährten Profitruppe im Reservierungsbereich alles für unsere Gruppe wie im Vorjahr vereinbaren. Dann kam die Übernahme durch andere Italiener = Mira. Sämtliche Accounts und somit alle Vereinbarungen waren angeblich weg. Das Chaos zog sich bis zu unserer An- und Abreise gestern wie ein roter Faden durch.
POSITIV: Direktor Ferro und Gracia samt Kolleginnen waren stets bemüht und konnten manche Wogen glätten .Salvatore an der Bar ebenfalls.
NEGATIV: der Service samt Essen sind leider abschreckend schlecht -

Zimmertipp: egal- sind alle etwas renovierungsbedürftig - aber irgendwie urig und passend
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, E_P_Schneider!

Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind guter Dinge, dass Sie wir Ihnen im nächsten Jahr das ´neue´ MIRA Hotel Schloss Rosenegg präsentieren werden können. Unsere Gruppe gibt sich große Mühe, Veränderungen in vielen Hotelbereichen, voranzutreiben, um unseren Gästen ein Hotel mit großer Qualität und speziellem Ausdruck anbieten zu können.
Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen und Sie sich von den positiven Veränderung im Hotelbereich überzeugen werden können.

Bewertet 19. März 2017

Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, doch dies täuscht. Es wurde anscheinend schon länger nicht mehr renoviert, denn die Möbel der Zimmer sind alt (nicht auf die gute Art), die Teppichböden im ganzen Hotel verschlissen und die Wände teilweise schmutzig. Das Hotel versucht das Thema Mittelalter umzusetzen, doch schafft es nicht es auch vollständig durchzuziehen.
Wir waren zwei Nächte dort, am ersten Abend gab es zum Abendessen nur ein einziges Gericht als Hauptspeise zur Auswahl (Tiefkühlschnitzel mit Pommes und Nudeln, wobei es auch bereits zur Vorspeise Nudeln gab und diese entweder zu hart oder verkocht waren), am zweiten Abend gab es überhaupt kein Menü sondern nur vom Buffet . Dies wäre an und für sich kein Problem gewesen, wenn das Essen nicht so schlecht gewesen wäre. So einen Fraß würde man eher in einer Mensa erwarten als in einem 4* Hotel. Das Frühstück war etwas besser, eine halbwegs gute Auswahl, doch nicht wirklich überragend. Das Personal war zwar nicht unfreundlich, doch sonderlich motiviert wirkte niemand und gut kommunizieren konnte man nur auf Italienisch.
Fazit: für eine billige Jugendherberge wäre es ausreichend, doch wer sich die Qualität und den Standard eines 4* Hotels erwartet wird schwer enttäuscht, da es davon sehr, sehr weit entfernt ist.
Positives: es gab gutes Brot und es war recht amüsant dem Urinal auf der Herrentoilette beim übergehen zuzusehen.

Zimmertipp: wählen Sie ein anderes Hotel
Danke, FelixR263!

Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns sehr, dass Sie MIRA Hotel Schloss Rosenegg als Ihren bevorzugten Urlaubsort ausgewählt haben und bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zur Gänze zu entsprechen. Ihre Meinung und Rückmeldung bezüglich Zimmer und Service ist für uns sehr wichtig und hilft uns auch, ständig an der Verbesserung unserer Qualität zu arbeiten. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie die Freundlichkeit und Verfügbarkeit unseres Personals, welches mehrsprachig ist, erwähnt haben. Die Qualität unseres Frühstückbuffets ist uns ein großes Anliegen. Wir versuchen hier sehr, auf die Wünsche der verschiedensten Gästegruppen – Sportler, Kinder, Gäste mit Allergien – rücksicht zu nehmen.
Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel in alter Schlossanlage von 1650. Entsprechende Dekoration verschafft einen angenehme Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal. Am ersten Abend war unser Essen nicht ok, dafür wurden wir nach Kritik sehr aufmerksam und großzügig entschädigt.

Betten sehr gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael K!

Sg. Gast!
Vielen Dank, dass Sie MIRA Hotel Schloss Rosenegg als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir sind sehr erfreut, Ihre sehr gute Rückmeldung an unser Personal weitergeben zu dürfen und freuen uns, dass Sie die einzigartige Atmosphäre unseres Hotels genossen haben und wir Ihnen dadurch einen erholsamen und eindrucksvollen Urlaub bereiten konnten.
Wir bedanken uns, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer MitarbeiterInnen, sowie die Besonderheit unserer Zimmer erwähnt haben.
Gerne würden wir Sie wieder als Gäste im Hotel empfangen und grüßen Sie herzlichst.