Official Site
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2020

Bereits mehrere Jahre verbringen wir unsere Skiferien im Berghotel Madlener.
Wir freuen uns immer wieder auf die gemütliche Atmosphäre und das sehr gute Essen, sowie die gute, zuvorkommende Gastfreundlichkeit.

Zimmertipp: Jedes einzelne Zimmer hat seinen Reiz!
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, melaniegalli25995!
Bewertet am 10. Juli 2020

Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichen MitarbeiterInnen.
Unser Zimmer war klein und etwas abgewohnt. Minibar hat es keine gegeben, allerdings war ein Automat vor dem Restaurant. Das Essen eher durchschnittlich; z.T. hatten wir das Gefühl dass Fertigprodukte verwendet werden. Die beworbene Regionalität der Speisen haben wir etwas vermisst.
Der Saunabereich ist sehr schön und wirkt neu.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Angelika E!
Philipp Madlener, Inhaber von Berghotel Madlener, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Berghotel Madlener zu bewerten.

Ihr Feedback hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln und die Wünsche unserer Gäste noch besser erfüllen zu können.

Freundliche Grüße aus Damüls

Ihr Berghotel Madlener

Bewertet am 22. Jänner 2020

Sehr schönes Hotel, Steffi und Philipp sind sehr freundliche Gastgeber und das Personal ist ebenfalls sehr nett. Das Essen ist sehr lecker, Sonderwünsche werden schnell erfüllt, die Zimmer sind modern und haben eine hochwertige Ausstattung.
Danke für eine tolle Woche! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Liebe Grüße

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, jenny-pooh09!
Bewertet am 9. Jänner 2020

Super von Beginn an bis zur Abreise, familiärer Flair, geführt von Besitzer Ehepaar mit exzellenten zubereiten Speisen, Personal sehr freundlich, liebevoll, es wird immer wieder nachgefragt. Zimmer Comfort hochwertige Ausstattung und Sauberkeit. Wir kommen wieder,wer hier nicht bucht ist selber Schuld.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, ahrichter2018!
Philipp M, Inhaber von Berghotel Madlener, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2020

Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

Wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit!

Mit herzlichen Grüße aus Damüls

Ihre Familie Madlener mit Team

Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vom 7.12.2019 bis 21.12.2019 in Damüls beim Skifahren.
Im Hotel Madlener wohnten wir 2 Wochen mit HP.
Sauna Bereich eher zu klein, war sehr schnell überfüllt. Frühstück und Abendessen waren super. Es wurde auch auf Wünsche eingegangen. Die Küche verdient die Höchstnote. Das Personal war sehr freundlich.
Als wir unser Zimmer bezogen, war es schon nicht so sauber. Es wurde auch nicht jeden Tag gemacht. Gesaugt wurde nie im Zimmer. Ab dem vierten Tag haben wir 2 mal reklamiert, aber es wurde nicht besser. Erst als ich dem Zimmermädchen gesagt habe, dass sie mal saugen soll, wurde es besser. In diesen 2 Wochen wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt.
Wir werden sicher wieder einmal das Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Pati-crazy!
Philipp M, Inhaber von Berghotel Madlener, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Lieber Patrik,

Mit freundliche Grüße aus Damüls und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Ihre Familie Madlener