Bewertet am 22. April 2021

Nicht zu Empfehlen:

* schlechter Service
* Chefin ist nicht echt eher künstlich
* zu viel für Garage verrechnet
* versuchen mit teuren Zimmern Euros zu schöffeln
* Mitarbeiter werden von der Führung runter gemacht
* Kurtaxe wurde in der 2.Minute SOFORT kassiert €€€

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Mali238!
Bewertet am 2. Oktober 2020

Es wurde ein Standartzimmer mit Doppelbett gebucht. Bei Ankunft an der Rezeption wurde einem mehrmals abfällig aufgezeigt, dass man doch nur ein Standartzimmer hat und nicht allzu viel erwarten solle.
Das Zimmer hatte dann kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten, was für ein Päärchenurlaub natürlich semischön ist - Alternativangebot der Hotelierin - Deluxe-Doppelzimmer mit 50% Aufpreis pro Nacht, da es kein Standartzimmer mehr mit Doppelbett gibt. Nach mehrstündigem hadern, haben wir die Hotleierin darauf hingewiesen, dass wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht haben und diese Leistung auch wünschen. Daraufhin gab es dann doch ein Zimmer mit Doppelbett ohne Aufpreis......der weg dahin: viel Diskussion und abfälligen Bemerkungen der Hotelierin.
Außerdem wurde bei Buchung von HP gesagt, man müsse zwischen 18:00 und 18:30 Uhr zum essen kommen. Nach einer höflichen Frage, ob man ggf auch etwas später kommen könnte, weil beim ersten Abendessen aufgefallen war, dass einige HP-Gäste auch später kamen, wurde man von der Bedienung angeschnauzt mit den Worten: "Wenn ich sage es gibt um 18:00-18:30 Uhr essen, dann ist das auch so!" In den darauffolgenden Tagen wurde man von dieser Bedienung (Tochter der Inhaberin) kein einziges mal mehr beachtet bei der Bedienung am Abendtisch. Dies sind zwei große Punkte, die dem Urlaub in den Bergen einen bitteren Nachgeschmack vermittelt haben..weitere Kleinigkeiten lasse ich außen vor, da sie den Rahmen sprengen würden!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Footprints107965!
Bewertet am 12. Juli 2020

Ich habe mir am Vormittag bevor wir ins Walisgaden Mittagessen wollten, noch die Bewertungen durchgelesen.

Ich finde einige dieser Bewertungen nicht gerechtfertigt. Wir hatten gutes (zu fairen Preisen) essen, freundliches Personal sowie ein perfekt abgestimmtes Ambiente (Sky-Lounge Terrasse). Wir lieben diese wunderschöne Region und werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Frankmos22!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Skiurlaub zu viert eingekehrt. Es dauerte ewig bis die Bestellungen kamen, das Essen war schwächer Durchschnitt. Eir hatten das Vergnügen mit drei Bedienungen, die alle kein Wort Deutsch und schlecht Englisch sprachen!
Der Weißwein war total oxidiert und untrinkbar. Das war der Bedienung recht egal, was Sie auch äußerte.
Nie wieder werde ich mir so etwas antun.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, Riesling-Fan30!
Bewertet am 12. Februar 2020

Wir sind beim Skifahren zu viert eingekehrt. Der Service war ganz schlecht. Von vier bestellten Essen kamen drei jeweils im Abstand von 15 Minuten. Das vierte Essen, ein Topfenstrudel, kam gar nicht. Mein Gemüseteller mit Spiegelei war das Geld überhaupt nicht wert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Hotte2020!