Hotel Wastlhof(Niederau)
$ 196
Hotel Schneeberger(Niederau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 124 pro Nacht.

$ 203
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 1. Jänner 2017

Wir waren zu viert zum Nachtessen hier. Tolles typisches Tiroleressen. Mit witzigem und freundlichen Service. Gerne wieder. Die Soeisen waren lecker und kamen schnell und alle zusammen. Bei den meisten Gerichten kann man eine kleinere Portion bestellen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela U!
ti275bach, Manager von Landhotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt haben und unser Service einen positiven und freundlichen Eindruck hinterlassen haben.

Bewertet 8. Mai 2016

An einem wunderschönen Ausflugstag haben wir uns für ein Mittagessen im Tirolerhof entschieden. Die Bärlauchknödel mit Parmesan waren ein sehr gutes Beispiel für die regionale Küche und ausgezeichnet, das gut gewürzte Steak mit Country Potatoes war leider nicht gut abgehangen (etwas zäh), ansonsten ok, aber die Topfenknöderl mit Zwetschgenröster waren ein Gedicht und haben uns darüber mehr als hinweggetröstet. Alles in allem eine gute, bodenständige Küche mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service war zwar freundlich, aber leider etwas "überfordert" mit der Aufnahme der Bestellung und der zeitlichen Zuordnung, obwohl die Terrasse nur 3/4 voll war. Das familienfreundliche Hotel mit Sauna und Schwimmbad scheint sauber und gut geführt zu sein.

Zimmertipp: Keine Aussage zu den Zimmern möglich, da wir nicht übernachtet haben.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siegfried S!
Bewertet 15. Februar 2016

Ich muss dazu sagen, dass wir nicht übernachtet haben um bewerten zu können, musste ich aber eine Übernachtung angeben. Ich möchte ausdrücklich anmerken, dass ich hier nur das Restaurant bewerte und mich bei der Pseudo-Bewertung für die Übernachtung neutral gehalten habe! Nun zum Restaurant: Mein Mann bestellte einen Zwiebelrostbraten. Bei einem Preis von ca. 14 Euro sollte man Frisch geröstete Zwiebeln erwarten dürfen. Leider waren nur geröstete Zwiebeln aus der Packung über das Fleisch geschüttet. Ob wir zufrieden waren, hat die Bedienung erst gar nicht gefragt.....

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Daniela S!
Bewertet 25. Jänner 2016

Wir waren für ein Wochenende im Tirolerhof zum Skifahren und waren vom Hotel und Service sehr angetan. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, freundlicher und zuvorkommender Service und ein für den Preis wirklich hervorragendes Hotel. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, German_traveller399!
Bewertet 10. März 2014

Sehr gutes 3 Sterne Hotel mit sehr guter Läge.
Ein Anfängerlift (Schlepper), ist direkt neben dem Hotel (10 Meter entfernt). Die Piste wird auch jeden morgen vor Liftöffnung von der Pistenraupe präpariert.
Die Anbindung zu den "großen Liftanlagen ist sehr gut. Ob mit dem Skibus oder dem Auto, man ist in weniger als 10 Minuten dort.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Eingangsbereich der überdacht ist und auch bei Regen oder Schnee das Ausladen ohne weitere Probleme ermöglicht.
Der Skikeller ist sehr gut. Sämtliche Schuhhalter sind beheizt, auch die Abstellmöglichkeiten für Ski und Snowboards sind sehr gut. Weiter kommt man direkt aus dem Skikeller zu den Fahrzeugen zum Parkplatz.
Das gesamte Essen ist insgesamt sehr gut. Sämtliche Buffet's sind gut und von der Auswahl ausreichend. Als einziges Handicap ist zu erwähnen dass es morgens immer wieder aufgewärmte Brötchen gab. Das salatbuffet ist genauso ausreichend wie die Auswahl am morgen.
Die Menüs am Abend sind allesamt sehr gut gekocht und von der menge absolut ausreichend. Lobend zu erwähnen ist die Kinderrkarte.
Auch für die Unterhaltung wird im Tirolerhof gesorgt. Ob Tanzmusik, Alleinunterhalter oder ein "Absacker" in der hauseigenen Bar, hier ist für jeden etwas dabei.
Auch für die Kinder ist gesorgt: Tischtennisplatte, Legoecke, Tischkicker, Memory / Mal PC.
Ein kleines Hallenbad, Sauna und Wellness Bereich runden das Programm ab.
Die Zimmer sind den Bedürfnissen angepasst und bieten genügend Platz und Abstellmöglichkeiten, wobei das Bad etwas größer bemessen sein dürfte.
Alles in allem ist der Tirolerhof ein sehr gutes 3*Hotel dass wir ohne Bedenken weiterempfehlen
können. Wir würden auf jeden Fall nochmals dort buchen.

Zimmertipp: Ungerade Nummern sind zur Skipiste hin.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 131Tobias1234!