Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt in der Luxuslodge! Frau Schwaighofer und ihr Team haben wirklich an alles gedacht und sich um alles gekümmert.
Wir hoffen einmal wieder an diesen erholsamen und schönen Ort zurückzukehren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Lorenz G!
Christine Schwaighofer, Inhaber von Luxuslodge "Zeit zum Leben", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Lieber Herr Lorenz,
vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung!
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Ihre Christine Schwaighofer
und das Team der Luxuslodge

Bewertet am 18. Juli 2020

Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie beim Surfen im Netz auf eine absolut traumhafte Location aufmerksam werden? Sie wollen am liebsten die Koffer packen und sofort los. Gesucht, gefunden: die Luxuslodge in Annaberg. Google sei Dank, lässt sich diese Unterkunft mit Wow-Faktor 100 rasch ausfindig machen.

Wir machen uns auf den Weg nach Annaberg ins Salzburger Land. Es ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und er weiß nicht wo sich unser Ziel befindet. Eine private Wegführung der Inhaberin der Unterkunft durch schmale Straßen lässt erahnen, wie romantisch die Unterkunft liegt. Uns ist schon jetzt klar, dass ein unvergesslicher Aufenthalt vor uns liegt, doch was uns dann bei der Ankunft erwartet, übertrifft schließlich alle unsere Vorstellungen: Wir erreichen eine von Nadelbäumen umrahmte Landschaft und erblicken auch gleich die Bischofsmütze – unsere Unterkunft - das wohl charmanteste Charlet aller Zeiten. Bergwelten im Hintergrund und davor unsere mit sooo viel Liebe dekorierte und detailverliebte Unterkunft. Der Sekt war bereits auf die perfekte Temperatur gebracht und die köstliche Geburtstagstorte stand ebenso zum Genießen bereit. Uns wurden die einzelnen Raffinenzen des Hauses gezeigt und wir wurden über die drei Stockwerke hinweg bis zur Privatsaune und Hotpot begleitet. Das Interieur ist rustikal und dennoch absolut elegant und modern. Frau Schwaighofer, die das Anwesen betreibt, legt sehr viel
Wert auf Qualität und Perfektion.

Der Wohnraum ist offen gestaltet, das cremefarbene Sofa, der knisternde Kamin sowie viele verschiedene Lichtquellen verleihen dem Chalet einen so behaglichen Charakter wie das eigene Zuhause – selten fühle ich mich in einem fremden Haus derart geborgen. In der eigenen Sauna genießt man das Leben und danach den Blick auf‘s Grün. Neben zahlreichen Pflegeprodukten snd auch viele Aufgussöle für die müden Beine nach der Wanderung, vorhanden. Man ist hier vollkommen für sich, diese romantische Abgeschiedenheit mitten im Wald ist fast märchenhaft.

Und dann wäre noch das unfassbare Angebot zu erwähnen, dass der Kühlschrank bereits für das Frühstück reichlich mit hochwertigen Produkten befüllt ist. Täglich erreicht der Bäcker mit frischen Brötchen und süßen Köstlichkeiten das Chalet und verwöhnt so den Gaumem. Ob - frischgepresste Säfte, verschiedene Käse- und Wurstspezialitäten, gekochte Eier, Gemüse, Obst der Saison, oder Müsli - alles ist möglich.

Die Luxuslodge Annaberg ist eines der schönsten und charmantesten Unterkünfte, die wir je besucht haben. Das außergewöhnliche Konzept, das traumhafte Interieur und der herzliche bis ins kleinste Detail ausgefeilte Service – ein Unterkunftstipp, den man unbedingt teilen möchte!!!!

Es war grandios und obwohl wir nie ein zweites Mal an einen Ort reisen, werden wir ganz bestimmt wiederkommen, da es uns unvorstellbar gut geflallen hat in der Luxuslodge Annaberg!!!!

Vielen Dank Frau Schwaighofer für diese wundervolle Auszeit bei Ihnen!

Liebe Grüße
Sandra, Patrick, Emma und Lena Leinmüller

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, SandraL7436!

Liebe Familie Leinmüller,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung!
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Luxuslodge genossen haben.

Bewertet am 4. Juni 2020

Wir machten einen Kurzurlaub über Pfingsten in Annaberg, wir und unser Hund fühlten uns wohl und bestens betreut von der ersten bis zur letzten Minute. Man braucht nicht viel um hier eine sehr gute Zeit zu haben. Der offene Kamin war für meine Mann das absolute Higlight

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Fidolito!
Christine Schwaighofer, Inhaber von Luxuslodge "Zeit zum Leben", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Liebe Familie Hofinger/Al Zaol,

vielen Dank für die netten Worte und Ihre tolle Bewertung!

Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub genießen konnten und auch Ihr Hund sich wohl gefühlt hat.

Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Waren mit 3 Kindern und 4 Erwachsenen in der Bischofsmütze. Sehr sauber, gemütlich eingerichtet, Liebe zum Detail, entzückende Aufmerksamkeiten für Groß und Klein. Es wurde an alles gedacht: windeleimer, Spielzeug, malzeug, Wein, voller Kühlschrank, Kuchen, Gebäck, Reinigungsservice,.....
Gute Lage weil nur ein paar Schritte zur Piste. Perfekte Gastgeberin. Durchdachte Ausstattung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, KatrinS1675!
Christine Schwaighofer, Inhaber von Luxuslodge "Zeit zum Leben", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2020

Liebe Frau Katrin,
vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Schön, dass Sie sich in der Luxuslodge wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 30. Jänner 2020

Die hälfte der Zimmer im Keller und die Einrichtung hat schon ordentlichen Abnutzungsspuren. Der Hotpot war nicht sauber :-( aber die Besitzerin sehr lieb. Dort werden wir trotzdem nicht wieder hinfahren.

Zimmertipp: nur die Aussenlodges nehmen die sind nicht ganz so dunkel
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Mariechen2888!
Christine S, Inhaber von Luxuslodge "Zeit zum Leben", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Liebe Frau Gäbler!
Da wir Sie leider nicht als Gast bei uns festellen können, ist Ihr Feedback nicht angebracht. Falls Sie ein Anliegen haben, können Sie gerne direkt mit uns in Kontakt treten.
Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit und Zufriedenheit.
Das Team der Luxuslodge