“wunderschön”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2017

Herzlichen Dank an das Team v. Winterstellgut alles einfach sagenhaft gut wir haben uns sehr wohlgefüllt !

1  Danke, oberforsthofalm!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Waren heute zum ersten Mal im Winterstellgut und freuen uns schon auf die nächsten Male.
Ein sehr geschmackvolles Gut , wunderschön eingebettet in die Natur, das Restaurant Top - das Essen war ein Gaumenschmaus, von Vorspeise über den Gruß aus der Küche , bis zum Hauptgang und zuletzt die Nachspeise- Wahrlich ein Gedicht Danke dafür
Das Winterstellgut ist definitiv einen Besuch Wert, wir kommen bestimmt bald wieder!!!

Danke, Steffi1122!
Bewertet 31. Juli 2017

Wie alle gastronomischen Betriebe von D. Mateschitz ist auch das Winterstellgut top. Sowohl was das Essen als auch was das Service angeht! Regionale perfekt zubereitete Gerichte in einem wirklich schön hergerichteten Ensemble. Tolle Lage.

3  Danke, Chris A!
Bewertet 31. Juli 2017

Wunderbar stilvolles Ambiente, sehr, sehr freundliches Personal und natürlich ganz besonders erwähnenswert: SPITZENESSEN!
Beim Gedeck sind Speck und Aufstriche dabei, die Rindsuppe war wohl die Beste, die ich jemals gegessen habe.
Dann kommt ein Gruß aus der Küche - sehr interessanter Geschmack - weckt Lust auf mehr!
Dann hatten wir Krenfleisch vom Almochsen, Rehlasagne, Eierschwammerlgulasch und Wild geschmort.
Alles am Punkt, gut gewürzt und schön angerichtet.
Als Abschluss natürlich Kaiserschmarren.
Bei allen Gerichten merkt man die außergewöhnliche Qualität der Zutaten!

Danke, Martin S!
Bewertet 7. Juli 2017

Schon beim Eintreffen auf diesem Gut merkt man, hier spielt eine besondere Liga. Das Umfeld des Restaurant ist sehr gepflegt, der Gasthof moderat modernisiert, man fühlt sich wohl. Die Serviermannschaft tut ihr Bestes, man scheint sich wohl zu fühlen. Ich habe einen Rehrücken mit Kruste diniert, ich getraue mich zu behaupten, das war das beste Reh, das ich jema gegessen habe. Der Fisch meiner Frau, ich glaube es war ein Kabeljau, auf den Punkt gebraten und gewürzt. Eine Freude hier zu essen.

1  Danke, Werner S!