Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 25. November 2022 über Mobile-Apps

Wir durften erneut zwei Tage im Hotel Almesberger verbringen. Wie immer wunderschön und erholsam. Im Wellnessparadies kann man sich gut entspannen. Für Aufgüsse und Peelings im Saunabereich ist gesorgt. Ach das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir kommen definitiv wieder

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, peziw2022!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2022

Schönen guten Tag, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit unserem Wellnessangebot & den kulinarischem Genüssen zufrieden waren.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. November 2022

Einfach TOP!! Alles sehr sauber zu jeder Zeit !!! Es wird sich für jedes noch so kleine Problem um eine Lösung bemüht - PREIS / LEISTUNG IST TOP !!

perfekte Ort um sich vom Alttag zu erholen!!

wir waren SEHR ZUFRIEDEN !!!

Zimmertipp: die Zimmer 210 - 213 sind in einer sehr ruhigen Lage
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, M4388IVmatthiass!

Lieber Matthias, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen .

Bewertet am 19. Oktober 2022

Wir können uns der Mehrheit der ***** Vorberichterstattern nur anschließen. Es war unser 2. Aufenthalt hier. Wieder ein Anbot an ausgezeichneter, vielfältige Verpflegung, von früh bis spät, mit augenmerk auf Regionalität, mit tollem vielfältigen Wellness- Bereich. Auf Sauberkeit wird überall Wert gelegt. Ein aufmerksames sehr bemühtes Serviceteam, ermöglichten, kurz beschrieben, was für uns Wohlfühltage hier ausmachten und rundeten das Gebotene zusätzlich ab.
Wer Cocktails liebt, ist an der Bar, im "Pfandl" speziell bei Bence & Vladi sehr gut aufgehoben. Beide gewährten einen Einblick in ihre Kunst und breiten nicht nur uns, etliche unterhaltsame Stunden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, fred2219!

Schönen guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Rundum zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 28. September 2022 über Mobile-Apps

Sehr vielfältiges Angebot im Beauty- und Wellnessbereich. Beschauliche Gegend am Fuße des Böhmerwaldes, auch mit Zug gut erreichbar. Sehr weitläufige Anlage, nach 2 Tagen findet man sich aber zurecht. Konnte sehr gut entspannen. Tolles Essen.

Zimmertipp: Die Anreise mit dem Zug durch das idyllische Mühltal ist ein Erlebnis.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, elisapeer!

Guten Tag, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie wieder ein paar Tage bei uns verbracht haben und Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Juli 2022 über Mobile-Apps

Hinfahren abschalten genießen

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Schönes Hotel gutes Essen nettes Personal wer nicht fährt dem kann man auch nicht helfen

Auch gut für Familien geeignet

Wünsche allen erholsamen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, corinnag842!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2022

Liebe Corinna, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten, dass bedeudet uns sehr viel ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team