Das Hotel ist aufgrund der unterschiedlichen Zubauten sehr verschachtelt, sodass man Schwierigkeiten hat, sich zurecht zu finden.
Das Personal ist zwar freundlich, jedoch nicht kundenorientiert - beispielsweise wurde:
1. keine Lösung zu den in allen Räumen des Wellnessbereichs mit Handtüchern besetzten - aber ohne Personen - Liegen gefunden, obwohl Liegen nicht reserviert werden dürfen (lt. Rezeption soll der Gast durch das Haus gehen und nach freien Liegeplätzen suchen; das Handtücher vom Hotelpersonal weggeräumt werden könnten, war keine Lösung) ;
2. der Tisch im Restaurant aufgrund schlecht geschulten Personal nicht abgeräumt, sodass das Geschirr gestapelt werden musste, um noch Platz zu finden;
3. das Mineralwasser am Zimmer nicht aufgefüllt etc.
Zudem wurde das Gepäck im unversperrten und nach Öl riechenden Gepäckraum aufbewahrt, bis das Zimmer bezogen werden konnte. Das Gepäck musste selbst auf das Zimmer gebracht werden - ein Concierge war nicht verfügbar.
Im Zimmer waren an der Wand Wasserflecken vorzufinden, Glühbirnen defekt sowie konnte im Schrank ganz hinten ein Kaugummipapier gefunden werden. Im Badezimmer war Schimmel vorzufinden und der Mistkübel außen verschmutzt.
Einzig das Essen und der Wellnessbereich (wenn man vom spärlichen Liegeplatz absieht) waren sehr gut, was aber - bei dem Preis - die anderen Mängel nicht kompensieren konnte.
Fazit: das Hotel ist definitiv kein 4*S Betrieb!Mehr
- Kostenloses WLAN
- Kostenlose Parkplätze