Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Booking.com
Priceline
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2022

Wir können uns der Mehrheit der ***** Vorberichterstattern nur anschließen. Es war unser 2. Aufenthalt hier. Wieder ein Anbot an ausgezeichneter, vielfältige Verpflegung, von früh bis spät, mit augenmerk auf Regionalität, mit tollem vielfältigen Wellness- Bereich. Auf Sauberkeit wird überall Wert gelegt. Ein aufmerksames sehr bemühtes Serviceteam, ermöglichten, kurz beschrieben, was für uns Wohlfühltage hier ausmachten und rundeten das Gebotene zusätzlich ab.
Wer Cocktails liebt, ist an der Bar, im "Pfandl" speziell bei Bence & Vladi sehr gut aufgehoben. Beide gewährten einen Einblick in ihre Kunst und breiten nicht nur uns, etliche unterhaltsame Stunden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, fred2219!
Bewertet am 28. September 2022 über Mobile-Apps

Sehr vielfältiges Angebot im Beauty- und Wellnessbereich. Beschauliche Gegend am Fuße des Böhmerwaldes, auch mit Zug gut erreichbar. Sehr weitläufige Anlage, nach 2 Tagen findet man sich aber zurecht. Konnte sehr gut entspannen. Tolles Essen.

Zimmertipp: Die Anreise mit dem Zug durch das idyllische Mühltal ist ein Erlebnis.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, elisapeer!
Bewertet am 27. Juli 2022 über Mobile-Apps

Hinfahren abschalten genießen

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Schönes Hotel gutes Essen nettes Personal wer nicht fährt dem kann man auch nicht helfen

Auch gut für Familien geeignet

Wünsche allen erholsamen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, corinnag842!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2022

Liebe Corinna, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten, dass bedeudet uns sehr viel ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 23. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes sauberes Hotel.
Das Romantik Zimmer verspricht was es hält.
Wellnessbereich ist sauber , und sehr modern.
Es gibt verschiedene Saunen .
Das Essen sehr empfehlenswert und auch das Personal lässt keinen Wünsche offen .
Alles im allem ein toller erholsamer Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, camparisommer!

Schönen guten Tag, rundum zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und allem was dazugehört zufrieden waren und sich erholen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 4. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, ganz tolles Frühstücksbuffet, a la Carte beim Abendessen, schönes Hallenbad und sehr schöner Garten mit einem kleinen und beheizten Aussenpool.

Was mit sehr unangenehm aufgefallen ist, war der junge Mann vom Housekeeping. Wie kann es sein, dass dieser während der Arbeit auf meiner Terrasse gestanden ist, geraucht hat und den Aschenbecher verschmutzt gelassen hat??? Das kann niemals ein 4 Sterne Superior Standard sein.

Ansonsten war unser Aufenthalt sehr entspannt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Road703573!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2022

Wunderschönen guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie von unserem Haus, dem Kulinarischen Angebot und dem Hallenbad überzeugen konnten. Das Vorkommnis mit dem Aschenbecher tut uns sehr leid. Das sollte nicht passieren - vielen Dank für Ihren Hinweis darauf!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team