Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 279
FindHotel
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes sauberes Hotel.
Das Romantik Zimmer verspricht was es hält.
Wellnessbereich ist sauber , und sehr modern.
Es gibt verschiedene Saunen .
Das Essen sehr empfehlenswert und auch das Personal lässt keinen Wünsche offen .
Alles im allem ein toller erholsamer Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, camparisommer!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Schönen guten Tag, rundum zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und allem was dazugehört zufrieden waren und sich erholen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 4. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, ganz tolles Frühstücksbuffet, a la Carte beim Abendessen, schönes Hallenbad und sehr schöner Garten mit einem kleinen und beheizten Aussenpool.

Was mit sehr unangenehm aufgefallen ist, war der junge Mann vom Housekeeping. Wie kann es sein, dass dieser während der Arbeit auf meiner Terrasse gestanden ist, geraucht hat und den Aschenbecher verschmutzt gelassen hat??? Das kann niemals ein 4 Sterne Superior Standard sein.

Ansonsten war unser Aufenthalt sehr entspannt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Road703573!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Wunderschönen guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie von unserem Haus, dem Kulinarischen Angebot und dem Hallenbad überzeugen konnten. Das Vorkommnis mit dem Aschenbecher tut uns sehr leid. Das sollte nicht passieren - vielen Dank für Ihren Hinweis darauf!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 12. Juni 2022

Alles hat gut funktioniert. Wir sind höchst zufrieden und erholsam danach nach Hause gefahren. Die sämtliche Anlage ist groß, nicht von anderen Gästen überführt, man hat viele Möglichkeiten sich erholen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 615lubicad!

Wunderschönen guten Tag ;) Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie gut entspannen konnten und dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 23. Mai 2022

Die Zimmer sind vergleichsweise riesig! Die Wellnesslandschaft bietet in überschaubarem Rahmen auch all das, was sich sonst nur in großen Thermen findet und man kommt sich nicht verloren vor. Es herrscht trotz der 4 Sterne eine angenehme, familiäre Atmosphäre und man wird nicht von oben herab behandelt.

Zimmertipp: Barrierefreie Zugänglichkeit sollte man im Vorhinein abklären, die Anlage hat zahlreiche Zwischenstufen in den Gängen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, ich_aus_AT!

Guten Tag ich_aus_AT, vielen herzlichen Dank für dieses Feedback. Es freut uns immer sehr zu hören, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen können.

Kommen Sie bald wieder zu uns ins Mühlviertel. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 21. Mai 2022

Ich kann das Hotel Almesberger nur wärmstens empfehlen:
Das Personal ist sehr freundlich (auf die gute, natürliche Art), die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber und bestens gepflegt.

Der Wellnessbereich ist super und läßt keine Wünsche offen. Einzig kleiner Kritikpunkt: Manchmal ist nicht gleich ersichtlich, ob man sich in der textilfreien oder in der textilen Zone befindet. (Für Stammgäste natürlich kein Problem.)

Kurzfazit: Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, N_was_here!

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren Urlaub bei uns. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.