Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 283
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 15.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel$ 283
Agoda.com$ 283
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2022 über Mobile-Apps

… ist das Hotel Almesberger.

Es gibt unzählige Stiegenhäuser, Auf- und Abgänge und auch Ein- und Ausgänge in das Hotel, in das Restaurant und in die Garten- und Erholungsbereiche. Das muss man mögen und ist auch nicht überall barrierefrei. Die Tiefgarage gibt es nur gegen Aufpreis und der Hotelparkplatz ist hinter dem Hotel, die direkte Zufahrt ist nicht gekennzeichnet.
Dem Hotel bzw. den Zimmern kennt man das Alter schon ein bisschen an.

Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vom Empfang bei der Reception, im Restaurant und im Wellnesbereich. Da bleiben keine Wünsche offen.

Das Buffet ist schon ein Augenschmaus und die Speisen schmecken hervorragend. Ein Lob an die Küche
Leider gibt es nicht wirklich eine Hotelbar, möchte man nach dem Essen noch ein Getränk genießen, muss man in dies „Pfandl“ wechseln. Das ist aber ein Gasthaus welches von zahlreichen externen Gästen besucht wird. Die Cocktails sind aber gut und auch durchwegs moderat im Preis.

Der Wellnessbereich mit den zahlreichen Ruheräumen und vielfältigsten Saunamöglichkeiten ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Teufelssauna ist sehr rustikal und mit dem automatischen Aufgusslift auch sehenswert. Es gibt eine kostenlose Teebar mit Nüssen und Obst.

Das Hallenbad ist klein aber dafür gibt es eine gut bestückte Poolbar. Leider sind viele Liegen mit Handtüchern reserviert und dies wird nicht kontrolliert. Eigentlich ist das nicht erlaubt.
Der gesamte Bereich ist sehr sauber und gepflegt.

Das Fitnessstudio ist sehr großzügig und mit tollen Geräten ausgestattet, es dürfen aber nicht nur Hotelgäste sondern auch externe Personen trainieren.
Die Massagen sind sehr gut auch hier ein großes Lob an die Masseurinnen. Es wird vom Anfang bis zum Ende auf jedes Detail geachtet und man kann sich herrlich entspannen.

Zimmertipp: Tiefgaragenparkplatz ist zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: April 2022
1  Danke, shadow27xxx!
Bewertet am 23. März 2022 über Mobile-Apps

Sauber Wellness und Genusshotel im Mühlviertel. Geführte Saunaaufgüsse und bei schönen Wetter super Wanderungen möglich. Großer Fitnessraum und verschiedene Angebote mit Fitnesstrainer. Schöner gepflegter Gartenbereich. Wir waren schon sehr oft im Hotel und wurden nie enttäuscht.

Danke, udoarmink!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2022

Hallo udoarmink, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das A und O. Toll, dass wir Sie von unserem Komplett-Angebot überzeugen konnten. Danke für Ihre Treue.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf einen erholsamen Urlaub begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 14. März 2022 über Mobile-Apps

Nachdem unser letzter Aufenthalt schon mind. 2 Jahre her war waren wir schon gespannt was sich alles verändert hatte.
Die Zeit wurde genutzt um den Wellnessbereich super auszubauen.

Der Fitnessraum, der beheizte Außenpool und die vielen Ruhebereiche waren schon vorher top.

Das Almesberger ist auf alle Fälle ein Hotel zum Wohlfühlen 7nd wir kommen gerne wieder!

Danke, MarioG4823!

Guten Tag MarioG4823, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie wieder ein paar Tage bei uns verbracht haben und Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 12. März 2022

Zimmer bestens, gute Möglichkeit für einige Stunden Schigenuss in der Nähe am Hochficht. Erstklassige Küche und Personal mit erstklassiger Bewertung. Saunabereich gut gepflegt und sehr vielfältig. Einige Ausflugsziele in der Nähe mit Stiftbesuch oder Brauereibesuch mit köstlichem Bier, Kerzenproduktion in der Nähe.

Zimmertipp: alle Zimmer zufriedenstellend
Danke, 466franzg!

Guten Tag 466franzg, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das A und O. Toll, dass wir Sie von unserem Komplett-Angebot überzeugen konnten. Vielen Dank an Ihre Worte zu unserem Team - das ehrt uns ganz besonders.

Bewertet am 12. März 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, es ist ruhig und man kann sich total entspannen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sind dort Stammkunden, gehen immer wieder gerne dort hin!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, hs_silvana98!

Guten Tag hs_silvana98, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie wieder ein paar Tage bei uns verbracht haben und Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten. Vielen Dnak für Ihre Treue.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team