Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 283
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2022 über Mobile-Apps

Sauber Wellness und Genusshotel im Mühlviertel. Geführte Saunaaufgüsse und bei schönen Wetter super Wanderungen möglich. Großer Fitnessraum und verschiedene Angebote mit Fitnesstrainer. Schöner gepflegter Gartenbereich. Wir waren schon sehr oft im Hotel und wurden nie enttäuscht.

Reiseart: als Paar
Danke, udoarmink!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2022

Hallo udoarmink, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das A und O. Toll, dass wir Sie von unserem Komplett-Angebot überzeugen konnten. Danke für Ihre Treue.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf einen erholsamen Urlaub begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet am 14. März 2022 über Mobile-Apps

Nachdem unser letzter Aufenthalt schon mind. 2 Jahre her war waren wir schon gespannt was sich alles verändert hatte.
Die Zeit wurde genutzt um den Wellnessbereich super auszubauen.

Der Fitnessraum, der beheizte Außenpool und die vielen Ruhebereiche waren schon vorher top.

Das Almesberger ist auf alle Fälle ein Hotel zum Wohlfühlen 7nd wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, MarioG4823!

Guten Tag MarioG4823, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie wieder ein paar Tage bei uns verbracht haben und Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. März 2022

Zimmer bestens, gute Möglichkeit für einige Stunden Schigenuss in der Nähe am Hochficht. Erstklassige Küche und Personal mit erstklassiger Bewertung. Saunabereich gut gepflegt und sehr vielfältig. Einige Ausflugsziele in der Nähe mit Stiftbesuch oder Brauereibesuch mit köstlichem Bier, Kerzenproduktion in der Nähe.

Zimmertipp: alle Zimmer zufriedenstellend
Danke, 466franzg!

Guten Tag 466franzg, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das A und O. Toll, dass wir Sie von unserem Komplett-Angebot überzeugen konnten. Vielen Dank an Ihre Worte zu unserem Team - das ehrt uns ganz besonders.

Bewertet am 12. März 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, es ist ruhig und man kann sich total entspannen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sind dort Stammkunden, gehen immer wieder gerne dort hin!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, hs_silvana98!

Guten Tag hs_silvana98, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie wieder ein paar Tage bei uns verbracht haben und Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten. Vielen Dnak für Ihre Treue.

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2022

Der moderne Saunabereich und die gute Ausstattung des Gästezimmers hat uns sehr gut gefallen. Auch die Freundlichkeit des gesamtes Almersberger-Teams hat uns überzeugt. Es blieb keiner unserer Wünsche unerfüllt. Vielen Dank für einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, timkU4148IJ!

Guten Tag timkU4148IJ, solche Bewertungen lesen wir sehr gerne, haben Sie vielen Dank dafür. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und darauf, Sie wieder verwöhnen zu dürfen.