Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Wellnessbereich. Faires Preis Leistung Verhältnis.
Küche die keine Wünsche offen lässt und absolut freundliches Personal.
Das Hotel ist etwas verwinkelt, aber man findet sich schnell zu recht.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Multistrada69!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Multistrada69, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie von unserem Haus, dem Kulinarischen Angebot und dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches Familienhotel mit einem riesigen Wellnessbereich und einer tollen Tennishalle. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich . Die Zimmer sind total sauber das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Danielfasching!

Hallo Danielfasching, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen sehr uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an das Serviceteam und an unsere Küche weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Gruber
und das Almesberger Team

Bewertet am 3. Oktober 2021

Die Begrüßung war sehr freundlich.
Wir hatten Glück und unser Zimmer war früher frei.
Das Romantik Zimmer war sehr schön und sauber.
Das Essen war wie immer lecker und abwechslungsreich.Es ist für jeden etwas dabei.
Auch im Wellnessbereich ist es modern eingerichtet und sauber.
Alles im allen ein gelungener Wellness Urlaub .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, camparisommer!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2021

Guten Tag camparisommer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten.

Ihr Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Gruber
& das Almesberger Team
Guest Relation Manager

Bewertet am 14. September 2021

Wir haben uns kurzfristig für das Hotel entschieden nachdem uns im Internet die Bilder auch ziemlich angesprochen haben. Sonntag gebucht und Montag angereist, es war zwar nur mehr ein 4-6 Personenzimmer frei aber das hat uns nichts ausgemacht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig und auch sehr sauber. Einziges Manko: Es war im Zimmer ein durchgangs-WC wo die Glas-Schwingtüre nicht ganz zu ging, aber das ist verkraftbar.
Die Wellnessanlage ist extrem groß und es gibt viele verschiedene Becken die auch alle sehr angenehm waren. Auch die Saunalandschaft war sehr entspannend und hatte eine große Auswahl.
Und auch beim Essen kann ich dem Hotel nichts abschlagen, das Nachmittagsbuffet war riesig und da ist für jeden etwas dabei, aber auch das 5-Gänge Abendessen war bestens, wobei man hier auch das Personal loben muss, dieses ist überaus freundlich und man fühlt sich einfach Wohl.
Wir waren nur spontan für 1 Nacht dort aber ich wäre gerne noch länger geblieben und würde definitiv wieder mal vorbei schauen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, RetniwA!

Hallo RetniwA, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie von unserem Haus, dem Kulinarischen Angebot und dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Bewertet am 8. September 2021 über Mobile-Apps

Es war wie immer wunderschön.
Essen top
Der neue Wellnessbereich top
Wetter top
Mitarbeiter top
Was will man mehr! Entspannung pur
Vielen dank wir kommen wieder.

Ein Familienbetrieb mit chick und charme

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, StrasserAlex!
Peter Gruber, Sonstige von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Guten Tag Alex, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wieder zufrieden waren. Danke für Ihr Kompliment an dunser Team und an unsere Küche. Vielen Dank für Ihre Treue.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team